Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mit dem Rennrad aus der Stadt raus...:)

wann: jeden Donnerstag 17:30 (Anfang April bis Ende September)

wo: 19., Löwenbrücke" = Nußdorf, Schemmerlbrücke

was: Eine nette Tour in der Gruppe über 2-3 Stunden mit ca. 10-20 "Norianern"

Vielfahrer wie Gü und HÜ geben (nicht nur) ungefragt :devil: wertvolle :confused::DTipps

bitte im Nora Team Dress und -selbstverständlich- mit Helm

Freunde der Norianer und Gäste sind jederzeit willkommen.

Stories und Bilder bitte hier posten

Geschrieben
Donnerstags- am Rennrad in den Westen...

Das war gestern wohl eine kurze Tour nach Westen!

Bin um 18:45 nach einer Hammertour :s: wieder stadteinwärts als mich am Donaukanal Croco entgegenkommend fast :ueroll:

Geschrieben
Donnerstags- am Rennrad in den Westen...

Das war gestern wohl eine kurze Tour nach Westen!

Bin um 18:45 nach einer Hammertour :s: wieder stadteinwärts als mich am Donaukanal Croco entgegenkommend fast :ueroll:

der ist schon früher wieder zurück, bei uns wars schon länger, obwohl sich die gruppe zum ende hin schon stark dezimiert hat

Geschrieben

obwohl sich die gruppe zum ende hin schon stark dezimiert hat

sollte der eindruck enstehen dass jemand abgehängt wurde :s:

so stimmt dies nicht, es sind halt einige auf der strecke abgebogen weils für sie kürzer nach hause war! es war ja auch a bissl kalt:mad:

ganz toll fand ich dass nachdem wir gleichmäßig zur dopplerhütte hochgefahren sind, alle noch zu den 2 nachzüglern runtergefahren sind!!! (um sie nochmal herzubrennen:rofl:)

zwischendurch wurde auch gekreiselt...

lggü

Geschrieben

Hallo Norianer,

ich habe gelesen das Gäste bei der Donnerstags Tour willkommen sind. Also ich würde mich gerne mal anschließen...Muss ich da irgendwas bestimmtes wissen als "noch" nicht Norianer ;)?

Geschrieben
Muss mich maxmax anschließen - war eine klasse Runde. cu again

für dich muss es ja ne riesen Runde gewesen sein, vorher von Tulln, nachher nach Tulln:toll:

@Han Solo: Helm am Kopf!:wink: cu

Geschrieben

Helm versteht sich von selbst.

Allerdings hab ich die Befürchtung den von empfohlenen Defi bis Donnerstag nicht organisieren zu können:p

Hoffentlich bleib ich nicht ohne Defi auf der Strecke. Das wäre mal kein besonders schöner Saison-Auftakt.

Geschrieben

Also aufgrund meines bedauernswerten Trainingszustandes (Betonung auf Zustand...) war die DO-Runde für mich noch etwas heftig... aber ich hab´s ja nicht anders verdient: hätt ich im Winter mehr gemacht, ging´s jetzt viel, viel, viel, ... viel, viel, viel relaxter.

Nichts desto trotz freu ich mich auf Donnerstag :-)

Grüazi

vuli

Der Neulengbacher Wiener (quasi)

Geschrieben
Da wär ich natürlich gern dabei! :D

heute waren bei uns am LAGO also nur 88km und 4 std. on the road, aber gute 2200 HM :devil: bei den heimischen bergen :toll: eine wirklich tolle runde, aber an dieser hitze bin ich wirklich nicht mehr gewoehnt... 31 grad in der sonne... a wahnsinn... gut dass es hier in genug brunnen gibt :D

gut dass ich nàchste woche wieder daham :devil: in wien bin :D cu soon :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...