Croco-Hü Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 mit dem Rennrad aus der Stadt raus... wann: jeden Donnerstag 17:30 (Anfang April bis Ende September) wo: 19., Löwenbrücke" = Nußdorf, Schemmerlbrücke was: Eine nette Tour in der Gruppe über 2-3 Stunden mit ca. 10-20 "Norianern" Vielfahrer wie Gü und HÜ geben (nicht nur) ungefragt :devil: wertvolle :DTipps bitte im Nora Team Dress und -selbstverständlich- mit Helm Freunde der Norianer und Gäste sind jederzeit willkommen. Stories und Bilder bitte hier posten Zitieren
-philipp- Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Irgendwie fehlt bei der Beschreibung das "rücksichtsvoll" von hier. Zitieren
italbiker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 i bin a dabei :bounce::bounce::bounce: ... auch wenn ich hier "on the road" keine wertvolle tipps geben kann cu tomorrow Zitieren
italbiker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 [quote=;2117235]Irgendwie fehlt bei der Beschreibung das "rücksichtsvoll" von hier. es wird schon einen sinn haben.. :devil: auf der strasse fährt man halt anders Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 21. April 2010 Autor Geschrieben 21. April 2010 [quote=;2117235]Irgendwie fehlt bei der Beschreibung das "rücksichtsvoll" von hier. der einwand kann wohl nur durch einen praxistest geklärt werden:D Zitieren
willka Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wärs nicht der hü, würd ich sagen, er hat einfach die wörter weggelassen, die er verwirrend findet. Zitieren
maxmax Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 war super gestern, bis zum nächsten mal! Zitieren
jogie Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Donnerstags- am Rennrad in den Westen... mit dem Rennrad aus der Stadt raus... Das war gestern wohl eine kurze Tour nach Westen! Bin um 18:45 nach einer Hammertour :s: wieder stadteinwärts als mich am Donaukanal Croco entgegenkommend fast Zitieren
maxmax Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 Donnerstags- am Rennrad in den Westen... mit dem Rennrad aus der Stadt raus... Das war gestern wohl eine kurze Tour nach Westen! Bin um 18:45 nach einer Hammertour :s: wieder stadteinwärts als mich am Donaukanal Croco entgegenkommend fast der ist schon früher wieder zurück, bei uns wars schon länger, obwohl sich die gruppe zum ende hin schon stark dezimiert hat Zitieren
mraudi Geschrieben 23. April 2010 Geschrieben 23. April 2010 obwohl sich die gruppe zum ende hin schon stark dezimiert hat sollte der eindruck enstehen dass jemand abgehängt wurde :s: so stimmt dies nicht, es sind halt einige auf der strecke abgebogen weils für sie kürzer nach hause war! es war ja auch a bissl kalt:mad: ganz toll fand ich dass nachdem wir gleichmäßig zur dopplerhütte hochgefahren sind, alle noch zu den 2 nachzüglern runtergefahren sind!!! (um sie nochmal herzubrennen:rofl:) zwischendurch wurde auch gekreiselt... lggü Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallo Norianer, ich habe gelesen das Gäste bei der Donnerstags Tour willkommen sind. Also ich würde mich gerne mal anschließen...Muss ich da irgendwas bestimmtes wissen als "noch" nicht Norianer ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Also ich würde mich gerne mal anschließen...Muss ich da irgendwas bestimmt wissen als "noch" nicht Norianer ? Viel zum Trinken mitnehmen und eventuell einen Defi. Zitieren
TeaRecks Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Muss mich maxmax anschließen - war eine klasse Runde. cu again Zitieren
mraudi Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Muss mich maxmax anschließen - war eine klasse Runde. cu again für dich muss es ja ne riesen Runde gewesen sein, vorher von Tulln, nachher nach Tulln:toll: @Han Solo: Helm am Kopf! cu Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Helm versteht sich von selbst. Allerdings hab ich die Befürchtung den von empfohlenen Defi bis Donnerstag nicht organisieren zu können:p Hoffentlich bleib ich nicht ohne Defi auf der Strecke. Das wäre mal kein besonders schöner Saison-Auftakt. Zitieren
u_77 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Also aufgrund meines bedauernswerten Trainingszustandes (Betonung auf Zustand...) war die DO-Runde für mich noch etwas heftig... aber ich hab´s ja nicht anders verdient: hätt ich im Winter mehr gemacht, ging´s jetzt viel, viel, viel, ... viel, viel, viel relaxter. Nichts desto trotz freu ich mich auf Donnerstag :-) Grüazi vuli Der Neulengbacher Wiener (quasi) Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Oh je nach dem Beitrag bekomme ich was Donnerstag angeht bisschen Muffensausen. Kann mir mal jemand verraten mit wie viel Km und welchem Durchschnitt ich rechnen kann. Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Der Gü hat eh immer einen mit und Hü meistens auch. Zitieren
Domin1k Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Weiß man für die morgige Trainingsausfahrt schon wo sie in etwa hingehen soll? Zitieren
italbiker Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Weiß man für die morgige Trainingsausfahrt schon wo sie in etwa hingehen soll? ... ich fahre zum LAGO fährt jemand mit ?? Zitieren
Domin1k Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 ... ich fahre zum LAGO fährt jemand mit ?? Da wär ich natürlich gern dabei! Zitieren
mraudi Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Weiß man für die morgige Trainingsausfahrt schon wo sie in etwa hingehen soll? nachdem ich noch bis 8 im job festsitz bin ich nicht dabei Zitieren
italbiker Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Da wär ich natürlich gern dabei! heute waren bei uns am LAGO also nur 88km und 4 std. on the road, aber gute 2200 HM :devil: bei den heimischen bergen eine wirklich tolle runde, aber an dieser hitze bin ich wirklich nicht mehr gewoehnt... 31 grad in der sonne... a wahnsinn... gut dass es hier in genug brunnen gibt gut dass ich nàchste woche wieder daham :devil: in wien bin cu soon Zitieren
consl90 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 der alter Herr da war heut fast bis zum Schluss dabei, a wahnsinn Zitieren
Ran Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 der alter Herr da war heut fast bis zum Schluss dabei, a wahnsinn alter Herr das ist der Gerhard M. fährt mit dem RR Hadersfeld in 8:40 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.