Zum Inhalt springen

Halo - Aerorage Track


Flaumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello Flaumi,

 

Sollen angeblich ganz gut halten.

Vergleichbares wär jedes andere Laufrad in der Preisklasse. Miche Xpress, Miche Pistard, On-One DP18, Dia-Compe Gran Compe, der Primato Pista CFX vom Kent (singlespeedshop.de).

Durch die Bank halt eher schwerere/stabilere (Semi-)Aero-Felgen mit mittelmässigen Industrielagernaben. Eher weiche Gewinde, offene/ungenaue Felgenstösse und nicht so feine Verarbeitung mußt erwarten um den Preis. Aber allesamt sind sie günstiger als wennst dich selber drauf und dran machst, Feineres zu verarbeiten.

 

Würd sagen ein recht guter Einstieg ins Fahrvergnügen und nicht zu schad um sie irgendwann zsammzureissen.

 

Nach oben offen ist natürlich alles, schiel zb rüber zum Jedermanns-Einsteigertraumpaar Deep-V+Phil Wood. Is aber auch noch lang greifbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, dann werde ich sie mir bestellen. rahmen ist gerade fertig lackiert worden jetzt fehlen nur noch die radln =)

 

was ich nicht aus der beschreibung rauslesen kann:

 

1, Schlauchis oder Tubular?

2, Steck- oder Schraubritzl?

 

kann mir das von euch jemand sagen.

 

bzw. warum gibt es fixed/fixed und fixed/free ausführungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bin den laufradsatz von halo beim LMS gefahren.

 

rollt wie man es sich von einem runden radl erwartet.

keine ahnung was da andere besser/schlechter können.

 

lockring ist unnötig, ritzl zieht sich bei den ersten festen tritten ins pedal eh fest.

 

ansonsten den shimano dura ace tracklockring.

1.29" x 24 tpi LH (Linksgewinde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Felgen sind endlich da!!!

 

eine frage die sich mir noch stellt wie montiere ich das ritzl so dass es richtig fest sitzt?? beschreibung auf fixedgear.at hab ich versucht funkt aber nicht. wie macht ihr das bzw. tipps was ich falsch gemacht hab.

 

danke, lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...