Zum Inhalt springen

Kona Stab Supreme -> Zeitwert?


berghammer26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach einigen Versuchen im Bikepark (mit geliehenen Bikes) möchte ich mir jetzt auch eines zulegen. Wie gesagt ich bin ein Anfänger und mit mit den technischen Details noch nicht wirklich sehr vertraut... darum würde ich euch bitten mir ein bisschen zu helfen... :)

 

Hab die Gelegenheit folgendes Bike zu erstehen... vielleicht könntet ihr mal sagen, was es ungefähr Wert wäre, und welcher Preis fair wäre...

 

Vielen Dank schonmal

 

PS. Kona Stab Supreme 2005 od. 2006, wurde sandgestrahlt und pulverbeschichtet 2008

kona stab supreme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende Teile sind verbaut:

 

Gabel: Fox 40 RC2 (2005 od. 2006) war angeb. serienmäßig verbaut. konnte ich aber auf den 2005er Serie nirgends ausmachen... erst 2006!

 

Dämpfer: Fox DHX 5.0

Bremsen: Hayes Mag

Laufräder: DT Swiss FR6.1D

Schaltwerk: Shimano Deore XT11-32 9 speed

F/D E. THIRTEEN MTX

Kurbel: Race Face Diabolus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal meine Norcos an die ich bekomme zum Sommerschlussverkauf... zb das A-Line Downhillgerät, oder das Shore!! Zu dem Preis hat deine Suche eigentlich ein Ende :D

 

aber dieses Stab hier is auch seh fein auf den ersten Blick... kommt halt drauf an wies beinander is usw... und natürlich wie der Pres is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da hast recht... preislich natürlich (wie immer) top... :) da gibts gar nix!

 

das Supreme hat natürlich gebrauchspuren, aber der Rahmen ist top - minimale Kratzer... Die Gabel ist auch gut beinand... teilweise abgewetzt aber voll funktionstüchtig...

 

mich würd nur interessieren, was es ca. wert wäre.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der CNC lochgefrästen Wippe isses ein 2006er Modell...