Zum Inhalt springen

Kona Stab Supreme -> Zeitwert?


berghammer26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach einigen Versuchen im Bikepark (mit geliehenen Bikes) möchte ich mir jetzt auch eines zulegen. Wie gesagt ich bin ein Anfänger und mit mit den technischen Details noch nicht wirklich sehr vertraut... darum würde ich euch bitten mir ein bisschen zu helfen... :)

 

Hab die Gelegenheit folgendes Bike zu erstehen... vielleicht könntet ihr mal sagen, was es ungefähr Wert wäre, und welcher Preis fair wäre...

 

Vielen Dank schonmal

 

PS. Kona Stab Supreme 2005 od. 2006, wurde sandgestrahlt und pulverbeschichtet 2008

kona stab supreme.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende Teile sind verbaut:

 

Gabel: Fox 40 RC2 (2005 od. 2006) war angeb. serienmäßig verbaut. konnte ich aber auf den 2005er Serie nirgends ausmachen... erst 2006!

 

Dämpfer: Fox DHX 5.0

Bremsen: Hayes Mag

Laufräder: DT Swiss FR6.1D

Schaltwerk: Shimano Deore XT11-32 9 speed

F/D E. THIRTEEN MTX

Kurbel: Race Face Diabolus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal meine Norcos an die ich bekomme zum Sommerschlussverkauf... zb das A-Line Downhillgerät, oder das Shore!! Zu dem Preis hat deine Suche eigentlich ein Ende :D

 

aber dieses Stab hier is auch seh fein auf den ersten Blick... kommt halt drauf an wies beinander is usw... und natürlich wie der Pres is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D da hast recht... preislich natürlich (wie immer) top... :) da gibts gar nix!

 

das Supreme hat natürlich gebrauchspuren, aber der Rahmen ist top - minimale Kratzer... Die Gabel ist auch gut beinand... teilweise abgewetzt aber voll funktionstüchtig...

 

mich würd nur interessieren, was es ca. wert wäre.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der CNC lochgefrästen Wippe isses ein 2006er Modell...

 

nachdems neu gepulvert wurde weiss man nicht wie der zustand davor war usw... ausserdem halten die nachträglichen Pulverungen gern recht schlecht, muss aber nicht sein.

 

ich denke einen 1400-1500 wirst schon hinlegen befürchte ich, alles unter 1000 EUR wär ein Schnäppchen.

 

wenn ich denke allerdings um ca 1700 (schau was das sonst kostet) bekommst ein neues Norco A-Line mit verstellbarem Federweg 200-228mm, verstellbarer Tretlagerhöhe und Lenkwinkel!! is komplett etwas anderes.. bei aller meiner Liebe zu Kona, wie jeder weiss hier :D

 

lass mal hören was das Stab kosten soll nun?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...