Zum Inhalt springen

knie zittert


Empfohlene Beiträge

hi

 

seit gestern zittert mein knie auf der innenseite. sogar durch die jeans sichtbar.

belastung war eher mild die letzte zeit. weh tut nix. zum arzt mag i net gehen, weil 1. keine zeit und zweitens scheint mir das nicht so aufregend.

 

tät nur gern wissen wie so ein knie zum zittern anfangen kann, oder ob das noch jmd hat zufällig.

 

thx:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Knie haben ebenfalls a längere Zeit "gschebbert wie a Kluppnsackl"...

 

Ich tippe jetzt ganz schlichtweg auf motorische bzw. Körperlicher Überlastung. Auch wenn du der Meinung bist das du dein Knie in letzter Zeit nicht sonderbar beanspruchst wird es schlichtweg zuviel im Moment für das Knie sein, über einen längeren Zeitraum fällt einem das garnicht mehr auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du babsy,heut nach der mtb runde is sicher weg :devil: :rofl: das zittern

 

 

du meinst i bin nachher so peckt, dass es gar keine kraft mehr gibt für kniezittern:D

 

bis dann freu mi scho

 

 

@nikolei überlastung kann i geigentlich ausschliessen. bin da am vortag ganz chillig vl wellige 300hm gefahren. und davor nix aufregendes.

 

vl werd i afoch oid:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch manchmal.

 

Gibts ein Geheimrezept dagegen:

 

Dunkels Bier mit Mayonaisse und 2 zerdrückten Knoblauchzechn verrühren - das ganze 30min stehen lassen und dann dick und großflächig auf der betroffenen Hautpartie auftragen. Bei Bedarf wiederholen...sollte aber nach einer Behandlung weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch manchmal.

 

Gibts ein Geheimrezept dagegen:

 

Dunkels Bier mit Mayonaisse und 2 zerdrückten Knoblauchzechn verrühren - das ganze 30min stehen lassen und dann dick und großflächig auf der betroffenen Hautpartie auftragen. Bei Bedarf wiederholen...sollte aber nach einer Behandlung weg sein.

 

Ewig schad um das Bier und den Knoblauch.

 

@bike charley: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch manchmal.

 

Gibts ein Geheimrezept dagegen:

 

Dunkels Bier mit Mayonaisse und 2 zerdrückten Knoblauchzechn verrühren - das ganze 30min stehen lassen und dann dick und großflächig auf der betroffenen Hautpartie auftragen. Bei Bedarf wiederholen...sollte aber nach einer Behandlung weg sein.

..wie kommst du zum rezept vom nobody sei geheimtip ?

das haut er sich immer oral bei den 24h rein :rofl::o:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und nun zur Abwechslung einmal ein ernstgmeinter Eintrag:

 

Das Zittern kann durch Magnesiummangel kommen. Hat nicht unbedingt etwas mit einer unmittelbar vorangegangenen Belastung zu tun. Zittern kann bei Magnesiummangel so ziemlich jeder Muskel. Auch Augenlider können deshalb zittern.

 

Nimm ein paar Tage hintereinander Magnesium und schau obs besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zur Abwechslung einmal ein ernstgmeinter Eintrag:

 

Das Zittern kann durch Magnesiummangel kommen. Hat nicht unbedingt etwas mit einer unmittelbar vorangegangenen Belastung zu tun. Zittern kann bei Magnesiummangel so ziemlich jeder Muskel. Auch Augenlider können deshalb zittern.

 

Nimm ein paar Tage hintereinander Magnesium und schau obs besser wird.

 

ich habs haptsächlich nach längeren anstiegen (ab ca 300hm am stück) die ich mit power rauffahr, das ist echt blöd wenn danach eine abfahrt kommt, da wird das ganze rad unruhig weil die beine zittern und es sich auf das hinterrad überrägt, macht dann keinen spass abzufahren!!! ist jedoch nach dem bergaufstück eine kurze flachpassage, also ein paar min fahrt dann wieder runter, gehts wieder ohne probleme:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses zittern kenn ich nur nach einer schrecksekunde wo mir adrenalin einschießt.lachen muss i komischerweise auch immer, obwohls gar nicht lustig is:D

da fällt es mir dann auch schwer das radl vor lauter zittern zu kontrollieren, dauert aber nie recht lang u fahr dann halt kurz langsamer.

 

 

 

 

das kniezittern hat sich bei mir übrigens nach ca 4 tagen eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...