Zum Inhalt springen

freerider wien


Bikaßo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na, da sollte sich doch was machen lassen.

sonstige mountainbikeerfahrung hast du ja hoffentlich, weil bei 0 anfangen kann zach werden...

also falls du mal lust hast, am anninger ein paar nette sachen zu fahren, schreib mir hald ne pm...

 

aja, und freeride ist ein dehnbarer begriff... freeride is what you make of it...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Runzelbirn

wenn du willst kannst gerne bei uns mitfahren,wohne am fusse meiner hausbergen(anninger-eichkogel)wir sind eine gemütliche gruppe von mtb-bikern.fahren jedes we eine tour.

 

lg runzelbirn:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx, hab heute mein bike bekommen, habs gleich zusammengebaut und eingestellt. hingegen zu meinem alten is das einfach nur geil. Bei Sachen wo ich mich mit meinem alten schon an der grenze war fängt das erst an. Schaltung is halt beim langsam fahren sch****, aber für 1000€ is das bike auf alle fälle super.

 

@malcolm: wär cool wenn du unter der woche zeit hättest, am sa bin ich nämlich mit zwei freunden im bikepark (zauberberg) und am so hab ich keine zeit(bin weg und hab den nächsten tag nachprüfung).

 

@runzel: komm gern mal mit, hab dieses we aba leider keine zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi, die nächsten tage wird mein neues bike geliefert und suche jetzt eine fortgeschrittenen freerider der mich pusht. bitte melden.

bin 17 und wohn imm 23. von wien.

bitte melden.

 

servas!

hab vom damz ghört das du heide fährst. trifft sich gut da ich direkt am fuß von der heide wohn und ich einige feine sachen kenn. also wennst lust hast dann kannst dich ruhig melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...