Zum Inhalt springen

Art Cycle 3 & Macaframa Filmvorführung


Tand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 10. September gibts im inoperable eine Austellung zum Thema "bicycle inspired art from around the world" mit anschließender Fahrt von der Galerie zum Schikaneder wo ein Film der Macaframa-Crew gezeigt wird.

Klingt nach einer netten Veranstaltung und ich werd sicher hin schaun

 

http://www.inoperable.at/wp-content/uploads/2009/09/webflyer.jpg

 

 

http://www.inoperable.at/?p=658

http://www.macaframa.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich liebe diese hilfsbereitschaft!

 

wer lesen kann ist stark im vorteil. fang mal mit dem flyer im ersten post an.

 

und ich würde noch gerne sagen, dass auch thomas brezina bei tom turbo die phrase "scharf kombiniert" oft und gern benutzt hat!

 

willst stunts machen damit?

mim rad? robustheit wär schon was tolles, und bahngeo vermutlich auch. obwohl ich die RWC- schlampe mittlerweile echt ins herz geschlossen habe (an dieser stelle wiedermal DANKE [groß geschrieben!] an den Nikolai für den rahmen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann ist stark im vorteil. fang mal mit dem flyer im ersten post an.

 

und ich würde noch gerne sagen, dass auch thomas brezina bei tom turbo die phrase "scharf kombiniert" oft und gern benutzt hat!

 

 

also denn flyer hab ich am handy ned angesehen weil ich dachte da steht nix drauf, aber du hast recht da steht es (muss nur zoomen)!

 

und ich bin zwar erst 25 aber mit tom turbo hatte ich nie was am hut, also keine ahnung was da wer sagt. bin da noch oldshool und überleg mir selbst was ich sage! ;-)

 

nein im ernst tut es mir sehr leid wenn ich mit so einer unqualifizierten Frage deinen Einklang in eine innere Unruhe gebracht hab! Ich hoffe du findest deine Mitte! aber wer weiss vl sieht man sich heut und dann kann ich es probieren persönlich wieder in Ordnung zubringen! bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

l DANKE [groß geschrieben!] an den Nikolai für den rahmen!)

 

Gern geschehen!

 

Übrigens, Zacki schmeisst seine Dampfwalze für 700eur komplett raus...

 

 

kommendes oder glaub ich nächstes WE ist Mistfest dort sollt auch was zu finden sein...

 

 

Werde heute auch vor Ort sein, Jakub bist du vorher noch wo anders oder treff ma uns am Weg, komm nämli bei dir vorbei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nikolei: ich wohne jez um die ecke an der längenfeldg., und ich schätze ich versuche bis dahin was zu lernen oder hier mal aufzuräumen, also ja, ich bin aller wahrscheinlichkeit nach zhaus. also wir können uns am weg treffen!

 

@Sukram: ach, tom turbo war super. wer weiß ob ich räder so gern hätte ohne diese vorarbeit :devil: anyway, ich bin am morgen (ja, ich weiß, bei mir ists bissl verschoben) oft etwas grantig, vor allem auf weinerlich klingende beschwerden vom type "liebe diese hilfsbereitschaft". egal. bier ist gut, also wir sehen uns. in der burggasse :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ist mir das RWC leider etwas zu klein und als bonus etwas schwerer als der alte rahmen (der größer war). also obwohl mir der stil auch sehr zusagt, früher oder später muss was neues her. und ich liebäugle ein wenig mit einem pake. und am allermeisten hätt ich gern ne gemuffte schönheit, blöderweise wird das noch lang nix.

und am schlimmsten is, dass wir da schon mächtig OT sind.

werd mal n thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nikolei: ich wohne jez um die ecke an der längenfeldg., und ich schätze ich versuche bis dahin was zu lernen oder hier mal aufzuräumen, also ja, ich bin aller wahrscheinlichkeit nach zhaus. also wir können uns am weg treffen!

 

Werde gegen 21.15 von Hietzing in die Burggasse mim FSA rollen...sprich wir kommen über den grünen Berg-MaHü rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde gegen 21.15 von Hietzing in die Burggasse mim FSA rollen...sprich wir kommen über den grünen Berg-MaHü rein...

 

kk.. fährst du über die äußere MaHü rein oder wienzeile/gürtel/MaHÜ? im ersten fall könnt ich beim westbahnhof dazustoßen, im zweiten könntets mich glatt abholen :devil:

gib ne zeit, wann und wo.

 

edith meint noch, sie hat keine ahnung was sie mir heute anzieht, aber mein rad ist ziemlich rot. sehr rot. und dreckig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kk.. fährst du über die äußere MaHü rein oder wienzeile/gürtel/MaHÜ? im ersten fall könnt ich beim westbahnhof dazustoßen, im zweiten könntets mich glatt abholen :devil:

gib ne zeit, wann und wo.

 

edith meint noch, sie hat keine ahnung was sie mir heute anzieht, aber mein rad ist ziemlich rot. sehr rot. und dreckig.

 

Denk das wir gemütlich am Strich dahinrollen (äußere Mahü)

 

@Alter Mann:

 

heisst 2130-2140 beim inoperablen Gehirntumor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk das wir gemütlich am Strich dahinrollen (äußere Mahü)

 

@Alter Mann:

 

heisst 2130-2140 beim inoperablen Gehirntumor

geändert auf doch schon 20.20-20.25 bei der Stadtbibliothek. Also wer um ca. die Uhrzeit bei den Stiegen sein sollte, der ist herzlich eingeladen sich unserem Formationsfahren für die letzten Meter anzuschließen!

 

See ya! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...