Zum Inhalt springen

m0le

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.475
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    3

Alle Inhalte von m0le

  1. Ich hatte eine göttliche Eingebung. Mal schauen wer als erster dort ist. Das beten hat aber nix gebracht.
  2. Auch meine Gebete wurden nicht erhöht, dafür hats da wo ich hingefahren bin auch gut gerochen.
  3. Meine Nase dürfte nach Corona noch nicht ganz fit sein und als ehemaliger Evangelischer bin ich mit der katholischen Reimkunst nicht vertraut.
  4. 비엔나 태극기 민박 Wenn ichs noch genauer Beschreib, dann kann ich gleich die Adresse posten 😉
  5. Es is im selben Bezirk wie der letzte Tag. Außerdem liegt das Beste meist sehr Nahe!
  6. Das Abbruchhaus in der Kaiserstraße 31 Wieder mal ein Tag als Tag!
  7. Das war erst letztens im Fernsehen. Wenn ich mich erinnern kann wo es war schaff ichs vielleicht heute noch.
  8. Aso? Gibts da mittlerweile eine Nachnutzung? Das steht ja schon ewig leer und verfällt, was in so einer doch eher nobleren Gegend gleich doppelt auffällt.
  9. Es gab auch einen anderen Nachversorger mit ähnlichen Farben wie der Hofer. Außerdem steht zumindest der Bezirk ziemlich groß auf dem Fenster.
  10. Der Bahnübergang bei der Jagdschlossgasse
  11. Wenn ich am Weg dorthin noch einen neuen Tag finde, dann werd ich am Weg nach der Arbeit holen.
  12. Ich bau fast alle Handymasten von „Drei“ in Wien auf 5G um. Bzw plane ichs, bauen darfs dann der Bauleiter.*
  13. * Genau das! Bin in Wien für nen großen Teil der 5G Upgrades von H3A zuständig.*
  14. Der H3A Standort 120003A in der Czeija-Nissl-Gasse 2 Wir bleiben bei Schloten, wobei es hier ums Wasser geht. *
  15. Jetzt muss ich am Wochenende wirklich zu ner Baustelle von mir hinfahren?
  16. Der Tresor links oben schaut aus wie von H3A, da hab ich sogar nen Schlüssel dafür. Aber der Schlüssel bringt mir nix wenn ich noch nicht weiß wo das ist. Muss mal in mich gehen. Edit sagt: Wir habens!*
  17. Ich würde Richtung Verteilerkreis, dort am Stadion vorbei hinten runter Richtung Sonnwendviertel, weiter zur Argentinierstraße und dann bist eh scho am Karlsplatz.
  18. zu kalt. Is eh quasi neben meinem Büro ich bin nur zu sehr Lulu um mich aufs Radl zu setzen.
  19. Ich hab immer gehört dass 42 die Antwort auf alle Fragen ist. Vielleicht hilft aber auch 9. Ansonsten vielleicht mim Severin, Antoni oder Vinzenz in die Volkschule in der Nähe gehen.
  20. Ja ich glaub das soll Wien darstellen.
  21. Nicht weit vom letzten Tag war der neue. Stüber Gunther Gasse Ecke Gertrude Wondrack Platz *Der Neue ist wieder mal etwas weiter weg.
  22. Wie schon gesagt, ich hab ziemliche KABEL gekriegt weil ich ziemlich WERKl musste um Tags zu finden die noch keiner hatte. Danach hab ich mir ein Seidel gegönnt.
  23. Wem 6€ am Tag als Unkostenbeitrag zu viel sind, sollte sich ein anders Hobby als Mountainbiken suchen.
  24. Weiß nicht ob der wieder fahrbar ist, da ist letztes Jahr mal der Förster mim Bagger durchgefahren und hat einiges zerstört.
  25. Die Ameisbrücke Blick Richtung Westen* Hab scho ziemlich Kabel gekriegt weil i nix mehr hatte was nicht schon war. Das Neue hätte ich auf der Karte nicht gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...