Zum Inhalt springen

urlaub


Empfohlene Beiträge

...es ist soweit...ich befinde mich in der letzten richtigen trainingswoche, habe noch drei wichtige trainingseinheiten und seit gestern weiss ich: das training war wieder einmal genial getimet (waldbachsteig = waldweg neben eisener hand mit 137 pulsspitze locker raufgelaufen, jägerwiese über wiese rauf auf hermannskogel - das direkte steile mit 141 pulsspitze)...anaerobe schwelle 171 :D

 

um wirklich entspannt am 31.08 in galtür starten zu können, vertschüsse ich mich ab samstag bis 02.09 (dienstag) richtung gardasee oder stubaivalley (je nach wetter) - ein wenig klettern, biken und laufen...

 

FALLS NOCH EINER "MEINER" LEUTE EINE MASSAGEEINHEIT BRAUCHT - EINFACH EIN SMS ODER MAIL SCHICKEN: letzter möglicher termin ist freitag 12 uhr :D

 

irieman da fyahfita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...morgen nehme ich noch eine prüfung für die vitak ab und dann gehts ab am gardasee...noch eine wichtige trainingseinheit und dann regenerieren...und dann der versuch in die phalanx der +40jährigen zu stossen (die sind verdammt schnell)...

 

morgen schau ich nochmals kurz ins bb, dann sendepause bis 02.09...

 

...die wunderbare diskussion über verschiedene sichtweisen werde ich vermissen ;) ...

 

nyabingites...irieman420 ft. irie kayaflyah...memba of da "digitalninyos-skyrunnaz-team"...i en i fite wit da powah of jah rastafari (3:25) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...