Zum Inhalt springen

Strecken rund um Wels


Gast accumbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast accumbare

Hallo! Kennt jemand noch nette Strecken im Umkreis von Wels? Muss nicht extrem anspruchsvoll sein, ich bin eher der "Genuß-Mountainbiker". Aber neben diversen Strasserln im Au-Gebiet Richtung Lambach und die Fortsetzung dieser Runde über Fischlham und den Entenstein-Wanderweg sind mir nicht sonderlich viele Möglichkeiten bekannt...

 

Kennt jemand noch Alternativen?

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bin aus Buchkirchen und fange derzeit mit dem Mountainbiken an und somit auch mit der Streckensuche. Hier gibts zwar diverse Feldwege, aber richtige Routen habe ich bislang noch nicht gefunden.

 

Mit jemand anderem fahre ich besser nicht, solange die Kondition nicht ausreicht um von Buchkirchen in die Scharten hoch zu kommen. :f:

Interesse an Strecken, wo man evtl. auch ein wenig technisch gefordert wird, hätte ich aber schon. Will nicht nur gesünder, sondern auch besser aufm Radl werden.

 

Radl in den Kofferraum schmeissen, is ja unter der Woche eher net die praktikable Lösung, deswegen wär schon die nähere Umgebung interessant.

 

lg

ThePapabear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar nicht direkt aus Wels,

 

fahre aber oft in der Gegend von Krenglbach, Pichl, Bad Schallerbach, Schlüsslberg.. da gibts einige recht nette Strecken...

 

Hey Mountainmartin,

 

Und daun is in Hintergebirge wieder des wetter ned gut genug :-)

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...