Zum Inhalt springen

Alex 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Alex 1

  1. Bin auch aus Buchkirchen, wenn du einmal Lust hast die Gegend kennenzulernen dann melde dich. Kenne jede Menge tolle Wege und Trails in der Umgebung
  2. Hallo! Bin auch aus Buchkirchen (Hundsham) wenn du Lust hast die Gegend mit dem Bike kennenzulernen (kennen super Wege und Trails in der Gegend) dann melde dich
  3. Ich besitzte auch einige Hosen, aber die ASSOS ist mit Abstand das Beste. Es Lohnt sich
  4. Möchten im Juni an den See fahren und würden gerne Gargnano als Stützpunkt wählen. Vielleich kann mir jemand ein tolles Quartier mit Frühstück empfehlen
  5. Die müßensich wohl ihre Teamhaserl finanzieren. Können mich mal die sch... A.is: Kauf ich mir 3 andere Dressen
  6. Weiß jemand zufällig wo man die Klamotten vom Team Rock and Racing bekommmt:
  7. Danke für eure Tips. Vielleicht könntet ihr mir noch sagen welche Touren ihr gemacht habt
  8. Wir möchten gerne im Juni in die Dolomiten rund um Cortina Mountainbiken fahren und suchen ein Zimmer mit Frühstück. Preis so ca. 30 Euro Vielleicht hat jemand einen Tipp
×
×
  • Neu erstellen...