Zum Inhalt springen

Scott Spark


ka.steve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie die meisten hier wissen bin ich ja bekenneder Speci-Fan. Mich würde aber aktuell interessieren, wie man die Scott Modelle einordnen soll. Im Speziellen gings mir um das Spark 10.

 

Ich selbst, kenn den Stumpjumper und das Epic, kann man das spark vergleichen, welche Stärken und Schwächen kennt ihr ??

 

Danke schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen dass sowohl die Speci´s als auch die Scott innovative Bikes sind. Ein Freund von mir hat das Spark RC --> ein reinrassiges Rennbike würde ich sagen.

 

Mit dem Stumpi würde ich das Spark nicht vergleichen da das Stumpy ein All-Mountain ist. Aber es wird wohl in der gleichen Liga mit dem Epic spielen. Ist wohl Geschmackssache welches System einem mehr zusagt (Speci Brain od. Scott-Twinloc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...