Zum Inhalt springen

Graz, MTB DoRu, 09. 09. 2010


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe BikerInnen,

 

wir starten zur siebenten MTB DoRu in Graz-Gösting!

Das Wetter lassen wir heute mal unberücksichtigt :devil: aber es wird schon passen :D

 

Uhrzeit: ABFAHRT 17:00 Uhr

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, Helmpflicht, eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

Guide: StyriaBiker in Abstimmung mit den Teilnehmern!

 

Wer ist dabei? :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich geniale runde. es war nass, es war definitiv hart und es war absolut schwer. eine doru auf fahrtechnischem diruniveau! und die teilnehmer, allen voran die weibliche delegation, war absolute extraklasse! :toll: da hätte heute so manches männchen nicht mithalten können ... :devil:

 

und was ich heute vielleicht noch nicht erwähnt habe:

 

 

das radl funktioniert wirkich toll! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich geniale runde. es war nass, es war definitiv hart und es war absolut schwer. eine doru auf fahrtechnischem diruniveau! und die teilnehmer, allen voran die weibliche delegation, war absolute extraklasse! :toll: da hätte heute so manches männchen nicht mithalten können ... :devil:

 

und was ich heute vielleicht noch nicht erwähnt habe:

 

 

das radl funktioniert wirkich toll! :zwinker:

 

Naja, wäre genau das richtige für mich gewesen...

Der Wildoner RM/Strecke "F" ist fabelhaft verlaufen trotzdem Schlamm ohne ende (oder vielleicht DESWEGEN, hat überraschend Spass gemacht) aber die Strecke und v.a. die Abfahrten waren ziemlich unbedenklich.

Mal sehen ob es am nächsten DO besser klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich geniale runde. es war nass, es war definitiv hart und es war absolut schwer. eine doru auf fahrtechnischem diruniveau! und die teilnehmer, allen voran die weibliche delegation, war absolute extraklasse! :toll: da hätte heute so manches männchen nicht mithalten können ... :devil:

 

und was ich heute vielleicht noch nicht erwähnt habe:

 

 

das radl funktioniert wirkich toll! :zwinker:

 

Du hattest ein neues Bike :eek:

Hast du gestern aber nicht erwähnt :D

Und wie taugt es dir :devil:

 

Und das hohe Niveau kommt vom "tun" und nicht vom "hätti-wari-täti" :toll:

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...