Zum Inhalt springen

So nachmittag


Philippe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollt mal fragen ob jemand am sonntag nachmittag lust hätte eine kleine tour zu machen? (für anfänger geeignet) :)

 

also ich hab mir so ab 13°° vorgestellt weil ich davor leider noch ein spiel habe, wo ich meine mannschaft betreuen muss!

 

ich wohne im 3. bezirk und habe kein auto :rolleyes:

 

Cu Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich irgendwie schon erübrigt.

Bin morgen um 10:00 mit dem RR unterwegs.

MB geht bei mir noch nicht, da ich vor 2 Wochen mit dem MB gestürzt bin und mir eine Rippenprellung zugezogen hab - da spürst du Wochen später noch jede Erschütterung. :( :(

 

Mit Schnitt meine ich km/h (vorwiegend beim RR)

Wenn Du mir sagst, Du fährst eine 150 km Tour mit 38 km/h Schnitt, dann müsste ich sowieso passen, denn das wäre mir zu schnell.

Umgekehrt sind 30 km mit Schnitt 18 km/h wieder sehr langsam.

 

Nach dem Schnitt frage ich immer, um zu wissen, wie schnell es ungefähr sein wird - und natürlich hängt die Geschwindigkeit auch von den Gegebenheiten ab (flach oder hügelig).

 

Trotzdem: Wünsche Dir eine schöne Ausfahrt (alleine kann es auch sehr schön sein)

Aber schau doch beim Donaufritzi vorbei - vielleicht ergibt sich zufällig etwas und Du triffst dort jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...