Zum Inhalt springen

Fixedgear goes "fremd" - Sportliche Aktivitäten abseits vom Radfahren


FHM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie ich das seh hamma zwei probleme: wir wissen net wie der schnee wo genau is, und ein paar können nur jeweils samstag ODER sonntag.

wetterbericht sagt für freitag regen an der alpennordseite, schneefallgrenze unter 1000 m.

wie xagt, ich könnt nur sonntag, wenn sich aber ein paar andere auf samstag einigen bin i auch net bös ;-)

(mfg brauchert ich auch, hab koa auto).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha.... nur der test am lift wo du in die kamera grinst!

aber is auch sehr sehenswert:rofl::rofl:

 

ich hab ma schon gesacht ich muss alle verfluchen wie ich am sonntag das geile wetter gesehn hab, aber die webcam vom hochkar hat ein unverändertes bild geziegt..zumindest etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habs autodidaktisch gelernt, aber natürlich hilfts wenn wer dabei ist, der es schon kann. Eine gute Alpintechnik hilft auch sehr. Wenn du es probieren willst, schreibs einfach hier rein und dann gehen wir mal gemeinsam fahren.

 

@Flo: lässige Perspektive.

 

Machen wir eigentlich noch ein Rax Schneeresterutschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...