Zum Inhalt springen

Damenrad für 300€??


Tom26
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche ein Fahrrad für meine Freundin. Muß nix besonderes sein da damit nur in der Stadt und hin und wieder auf der Donauinsel gefahren wird. Es sollte gemütlich sein also nix sportliches wie ein Crossbike oder so. Hat wer einen Tipp wo ich da am besten suche? Gebraucht würde auch gehen nur ist das Problem das sie nur 1,55cm groß ist und somit die meisten Räder von der Größe her nicht passen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Geld kommt sowieso NUR was gebrauchtes in Frage mMn.

 

(Eventuell noch das mit ein bischen Verhandeln: http://www.bikeinsel.com/oscom/catalog/product_info.php?cPath=64&products_id=671 )

 

Suchen kannst du hier in der Börse auf willhaben.at, und ebay.

 

Hier steht keine Rahmengröße dabei -> anfragen, war aber für den Einsatzzweck durchaus OK: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/jugend-mountainbike-24669920?adId=24669920

 

Oder soll es eher was mit Kotflügeln, Lichtanlage und Gepäckträger sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise findest ja was bei einem Händler stehen, das dort seit 2 oder 3 Jahren schlummert, bei der kleinen Rahmengröße durchaus möglich. Hab für mein Frau auch mal eines ergattert, war 2 jahre gestanden, eben auch kleine Rahmengröße und statt 1200€ dann nur mehr 600€ bezahlt. Muss man halt Glück haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...