Zum Inhalt springen

IM 70.3 St.Pölten,Rad in T1 am Sa.abstellen mit Schuhen,Flaschen usw.oder erst So.


bertlbraun68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der IM 70.3 am 22.Mai ist meine erste Mitteldistanz und ich habe noch eine Frage dazu wegen der Radabgabe am Samstag.

Wenn ich das Rad am Samstag in der T1 abstelle,soll ich da auch gleich die Schuhe,Flaschen,Bike Computer und den div.Rest am Rad montieren und dann so über Nacht stehen lassen oder erst diese Dinge am Sonntag in der Früh vor dem Start alles am Rad montieren?? bzw soll ich das Rad über Nacht mit einer Plastikfolie abdecken??

Bitte um Info von euch erfahrenen Trias, sodass ich alles im Vorfeld richtig mache

und BITTE noch evetuelle Tipps auf was ich vielleicht sonst noch achten sollte.

Danke!!

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias di.

 

erfahen ist übertrieben. ;)

 

in St. Pölten ist es aber gleich wie in klagenfurt. wenn dir dein zeug lieb ist, gibs erst am so aufs rad. gefladert wird "normal" nichts, aber schwarze schafe kanns überall geben. alles was du am so montieren kannst (schuhe, nahrung, computer, usw.) würd ICH nicht am rad lassen.

in st. pölten musst auch, wenn nicht gerade am parkplatz geschlafen hast (manche campen dort) relativ früh dort sein. es staut sich ziemlich.

einen müllsack oder folie, die du nicht mehr brauchst, ist meiner meinung nach nur bei schlechtwetter nötig. wenn was hast ist es sicher nicht schlecht.

 

viel spass!

 

ciao stefant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich zwar nimmer erinnern wann ich letztes jahr dort war, aber is is dann am schluss zeitlich doch recht kanpp geworden. Die (Fuß-)Wege zwischen den Wechselzonen und Parkplatz, bzw Schwimmstart sind doch relativ lang, und der Verkehr in der Früh ned zu unterschätzen. Ich hab mich jedenfalls letztes jahr ziemlich stressig in meinen Neo gezwängt, und als ich die badehaube aufsetzen wollte ist meine Startwelle schon ins wasser gegangen. Also heuer werd ich sicher mehr zeit einplanen. Aber wie früh wirklkich muss ich mir noch überlegen :-)

5:30 Sollt aber denk ich passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem lumberjacker nur zustimmen. bin auch mit dem auto hingefahren, musste dann aber sicher schon 2km zu fuss gehen, da es nur noch gestaut hat, und ich sonst den start nicht mehr geschafft hätt. wenn ich wiedermal in st. pölten starte, dann bin ich sicher zeitiger dort. denk ich ;))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dem lumberjacker nur zustimmen. bin auch mit dem auto hingefahren, musste dann aber sicher schon 2km zu fuss gehen, da es nur noch gestaut hat, und ich sonst den start nicht mehr geschafft hätt. wenn ich wiedermal in st. pölten starte, dann bin ich sicher zeitiger dort. denk ich ;))

 

Fürchte heuer mußt Du um 4 Uhr schon dort sein - war heute die Radrunde abfahren, auf der Parkplatzwiese bauen sie ein großes Stadion - also wie sie das heuer machen wollen ist ein großes Rätsel. Auch auf der Homepage gibt es nur unklare Aussagen. Ehrlich gesagt wird das sicher ziemlich stressig.................. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürchte heuer mußt Du um 4 Uhr schon dort sein - war heute die Radrunde abfahren, auf der Parkplatzwiese bauen sie ein großes Stadion - also wie sie das heuer machen wollen ist ein großes Rätsel. Auch auf der Homepage gibt es nur unklare Aussagen. Ehrlich gesagt wird das sicher ziemlich stressig.................. :-(

 

na wenn der große wiesenparkplatz weg ist, müssen sie sich was einfallen lassen. war ja bis auf den letzten platz voll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is stadion gebaut wird hab ich bei der streckenbesichtigung im april schon gesehen

 

wenn das so ist werd ich mit 1nem auto und 2 radln anreisen....

und werde mein auto schon am samstag dort parken und dann am sonntag mit dem rad zum start/auto fahren, damit ich keinen stress habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2 Bike sollte ein MTB sein - das kann man dann in Gansbach abstellen und damit nach Schweinern runterfahren. Die Straße in den kleinen Ortschaften dazwischen war schon immer schlecht, aber jetzt kommt es mir noch rumpeliger vor :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...