Zum Inhalt springen

wien - breitenbrunn, kurz und verkehrsarm


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

Ich wuerd gern das Ziel meiner Freitagnachmittagsrunden in die Gegend um den Neusiedlersee verlegen. Schau mir die diversen online Karten seit Tagen an, aber wie es scheint bleibt bis Schwadorf wohl nur die B10, wenn die zeit knapp ist und man bei etwa 100km bleiben will.

Dort war ich glaub ich zuletzt 1987 :D

Wie siehts denn heute verkehrstechnisch aus. Alle auf der A4 und die B10 eine einsame Nebenstrasse, oder muss ich mit LKW's im Sekundentakt rechnen? Weil dann schau ich im Zweifelsfall nach einer längeren, dafuer ruhigeren Route und pack halt genug Akkus fuers Licht ein.

Das ganze spielt sich am RR ab, Feldwegerln waeren also eher hinderlich.

 

danke

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In RAN derfst nix glaubn !!!!!:rofl:

Na passt eh,...

Ich bin sicher schon über 100 mal nach BB gefahren (meine Eltern ham dort ihr Sommerdomizil)

 

Meine Standartstrecke: Schwechat,Zwölfaxing,Pellendorf,Umfahrung Himberg,Gramatneusiedel,Reisenberg,Wasenbruck, Mannersdorf,Sommerein,Kaisersteinbruch,BB

Am Wochenende sehr verkehrsarm,unter der Woche um 17h is schon mehr los,...aber so is ja eh überall

 

alternativ ev.: Mannersdorf rechts,Hof,übern Berg nach Donnerskirchen,Kirschblütenweg nach BB

 

Viel Spass beim Auskundschaften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Ran Route war wirklich schoen. Eine nette Abwechslung zum Donau auf, Donau ab rund um Wien und Tulln.

Das hat schon was, wennst nach der Firma losfaehrst und noch ein bissl in der Wiese vom BB Strandbad liegen kannst.

 

Nächste Woche werd ich noch die andern Routen auskundschaften. Leitha "Gebirge" hab ich mir etwas anspruchsvoller vorgestellt :D

2x verirren und 3km B10 waren dann aber eh auch noch dabei fuern Nervenkitzel...

 

besten Dank erstmal

cu

martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...