Zum Inhalt springen

Kärnten, MTB, Lavanttal (Wolfsberg), Sa/So 18./19.06.


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eine Frage:

 

Ich werde vermutlich am 18. + 19.06. in Wolfsberg verweilen und überlege mein Bike mitzunehmen. Da ich mich dort Steine auskenn, wollt ich mal nachfragen ob entweder:

 

a) ein ortskundiger dortiger mit mir eine hübsche Runde fahren würde, oder

b) irgendwer zufällig an besagten Tagen vor Ort ist und sich routentechnisch auskennt UND mit mir eine Runde fahren geht.

 

 

Beides wäre ein Riss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommstn du zu wolfsberg?!

 

also sehr empfehlen kann ich folgende touren:

von wolfsberg aus startend:

auf den ladinger spitz (saualpe), da fahrst richtung st. michael und dann von dort weiter über pollheim oder:

auf die koralm (da geht aber nur die asphalstraße hoch) is sauschwer zu fahren, schwer net, aber anstrengend, weil immer nur steigungen drinnen sind oder

auf den aichberg, reisberg rüber über lamm und über st. andrä dann zurück nach wolfsberg (anfahrt auf den aichberg über st. marein) oder

auf den fort: anfahrt über st. margarethen

 

es gibt viele touren im "lofntol"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir noch nicht 100&%ig versprechen, dass ich an diesem wochenende in monte lupo (übersetzung für wolfsberg) sein werde... sollte ich da sein, kann ich dich gern guiden!

die wegrouten sind durchgehend beschildert :) orange steht für mountainbike-routen!!!

 

nein, sind mountainbike-touren. auf die koralm kannst auch mitm rennradl fahren, beim bergabfahren musst halt auf die schlaglöcher aufpassen.

grad rauf aufn ladinger spitz is schotter aber der offnerhütte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is scho klar :D was is mit deiner bekannten, geht die net biken??

 

hahaha, ich glaub das werd ich ihr gleich mal vorschlagen :) leider ist sie jemand, der immer wenn im TV bei universum elefanten zu sehen sind zu winken beginnt und sagt, die grauen dinger wären verwandte von ihr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...