Zum Inhalt springen

koalabaerin22

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von koalabaerin22

  1. ach bockmist... ich würd die bikes in der wohnung lagern. deckenlift oder wand-aufhängung! und unbedingt eine haushaltsversicherung abschliessen. die kostet ja wirklich kaum mehr was!
  2. super, angie!!!! viel spaß weiterhin... mein hintern hat mir anfangs auch wehgetan...
  3. ich hab jetz ca. 300 km aufm renner... also noch nicht soooooooo lange
  4. hey angie! du bist auch eine,d ei heuer angefangen hat?! sehr cool... ich hab meine alten spd-pedale aufs rennradl geben, somit hab ich am mtb und am renner die gleichen pedale. funktioniert genauso gut... habe auch ein cube viel spaß beim rennern!
  5. bin auch mit von der partie, wenn es wirklich gemütlich hergeht...
  6. wie schaut's kommende woche mal mit ner leech-wald-runde aus????
  7. hallo!

     

    ich habe gerade das rennrad gesehen für 600 euro...

    hast du das noch, oder ist das schon weg?

     

    liebe grüße

    koalabaerin :)

  8. hat heut zufällig irgendwer lust mit radeln zu gehen????
  9. nur, wenn ich zufällig ein mittagessen bei da mamma krig
  10. is scho klar was is mit deiner bekannten, geht die net biken??
  11. ich kann dir noch nicht 100&%ig versprechen, dass ich an diesem wochenende in monte lupo (übersetzung für wolfsberg) sein werde... sollte ich da sein, kann ich dich gern guiden! die wegrouten sind durchgehend beschildert orange steht für mountainbike-routen!!! nein, sind mountainbike-touren. auf die koralm kannst auch mitm rennradl fahren, beim bergabfahren musst halt auf die schlaglöcher aufpassen. grad rauf aufn ladinger spitz is schotter aber der offnerhütte.
  12. wie kommstn du zu wolfsberg?! also sehr empfehlen kann ich folgende touren: von wolfsberg aus startend: auf den ladinger spitz (saualpe), da fahrst richtung st. michael und dann von dort weiter über pollheim oder: auf die koralm (da geht aber nur die asphalstraße hoch) is sauschwer zu fahren, schwer net, aber anstrengend, weil immer nur steigungen drinnen sind oder auf den aichberg, reisberg rüber über lamm und über st. andrä dann zurück nach wolfsberg (anfahrt auf den aichberg über st. marein) oder auf den fort: anfahrt über st. margarethen es gibt viele touren im "lofntol"
  13. danke schubi!!! jetz weiß ich endlich, was die abkürzungen bedeuten ich freue mich, ich werd mich sicher mal anschliessen
  14. Hallo!!! ich bin die koalabaerin und relativ neu in graz und würd gern anschluss finden zu einer radlgruppe geht ihr die woche mal? ich bin übrigens mountainbikerin vlg lissy
  15. servus!!1

     

    hast du schon ein bike????

    wie groß bist du denn?? ich hätte eines, das ist zwar in graz aber wir könnten uns sonst irgendwo in der mitte treffen??!!

     

    vlg lissy

×
×
  • Neu erstellen...