Zum Inhalt springen

Rahmenwert SL Spezial


punktgestalten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab heute mein Fixie vom Pulvern geholt. Beim Zahlen meinte der Typ, er habe gestern einen Freund dagehabt, der mein Rad gesehen hat und fluchte, weil ich alle Anbauteile weggeflext habe. Laut seiner Aussage ist mein Rahmen ein Sammlerstück mit 4-stelligem Wert. Ich habe den Rahmen für 140 Euro gekauft, war keine Typenbezeichnung daran, Info vom Verkäufer war, das es ein "SL Spezial" sei. Beim Googlen stoße ich dabei immer auf den Namen Sensa Lombardia.

 

Kann irgendjemand mit diesen Infos etwas anfangen? Der besagte Freund meinte noch, er habe das daran erkannt, das die Kabeleinlässe am Oberrohr eine Rautenförmige Umrandung haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es so war, ist es nicht mehr so! der ist jetzt fast wertlos deshalb würde ich mir keinen kopf mehr zerbrechen! Der wert eines rades ist vom Zustand (Orginallack, anbauteile, rost, dellen usw.) abhängig das ist bei dir jetzt hinfällig!

 

bezüglich SL Spezial ist es eine zu ungenaue bezeichnung! auch Puch hatte SL modelle und da gabs bestimmt auch Spezial! quasi das GT oder coupe bei autos...

 

wenn du bilder hast kann man mehr sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...