Zum Inhalt springen

Wien, Ausfahrt Kahlenberg


maxman29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello,

 

Nach meinem Umbau von meinem Mountainbike suche ich jemanden der Lust hat meistens abends eine Kahlenbergtour zu starten. Bin immer so ab 17:30 fahrbereit. 3 bis 4 Mal die Woche. Vielleicht auch öfter wenns schön ist. Am Wochenende wäre es natürlich früher. Ich wohne übrigens im 22ten.

 

Lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Thomas,

 

Super dass sich endlich wer meldet. Dachte schon muss weiterhin alleine meine Runden düsen.

 

Also ich fahre immer von Kagran um 17:30 weg ,fahre dann über die Reichsbrücke und dann entlang des Handelskais (am Donauufer) rauf bis zum Kahlenberg. Leider bin ich bisher nicht so oft gefahren und weiss daher keine bessere Route. Aber vielleicht weißt Du sie ja. Jedenfalls brauch ich so 10-15 Minuten bis ich bei der Reichsbrücke/Handelskai bin. Wegen dem Treffpunkt weiss ich nicht, was für Dich am Besten ist. Vielleicht kannst Du mir einen guten Einstiegspunkt für Dich sagen.

 

Also lass es mich wissen wann es bei Dir passt damit wir loslegen können

 

Liebe Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...