Zum Inhalt springen

shake-night heute (1.1.)


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

TomCool und ich haben beschlossen heute mal wieder so richtig abzutanzen im Andagio (millennium tower)

 

hat noch jemand Lust dazu?

 

vielleicht jemand der im dezember geburtstag hatte... da gibts an 50 euro getränkegutschein :D

 

greets

NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Da schau her...das BB ist im Andagio vertreten? Das wollt ich mir schon immer mal von innen anschauen - weiss aber nicht, ob ich heute dazukomm...

Seid´s ihr öfters dort NoFloh und TomCool?

 

also das letzte mal wars im mai oder so *g*

 

aber wir können ja gerne wieder mal gehen - tanzen is immer gut :-)

 

und so wies aussieht schwächelt Tom heute eh... so is das halt mit den alten herren :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt kann ich es heute nicht garantieren. (Frauchen hat frei)

 

Danke für´s Kompliment mit´n Ausweis - ich weiss es zu schätzen, hehe. Solang sie keine "Hier kommt man erst aber 180cm rein" Regel haben, hab ich gute Chancen das Andagio wirklich mal von innen zu sehen :D

 

Seid´s ihr jetzt heute dort, oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Bitte, wo steht das?

 

ich kann mich erinnern, dass irgendjemand gesagt hat, nach der Ausfahrt kööne es schon so spät sein...... :rolleyes:

ich war's nicht :p :D

 

noli, gehst mit?

 

Aber nimm einen Ausweis mit, da darf man erst ab 21 rein. :D :D :D

 

na wie war das...

"na, schaun wir mal, ob mir nach dem Nightride wirklich noch nach tanzen ist" :p ;)

 

hm, ich kann mich an nix erinnern :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

@niiiki wau, Du musst Deinen Gips noch 2 1/2 Jahre tragen :eek:

 

sorry, niiiki, Eintritt erst ab 21, aber wenn du mitgehn magst, gemma halt woandershin, das andagio is ja ned wirklich ein "Muss".

 

uha... wusste ned, dass essowas in österreich gibt ;) kommt ma sich ja fast wie in amerika vor................

 

aber ich war eh schon seit über einem jahr nimma weg, da kommts auf ein paar mehr eh schon nimma an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...