Zum Inhalt springen

BB LAN party - besteht interesse?


jogul
 Teilen

was haltet ihr von eine BB LAN party?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was haltet ihr von eine BB LAN party?

    • ausgezeichnete idee
      22
    • interessiert mich nicht
      11
    • ich vote nur um zu sehen was die anderen voten
      16
    • ma wuascht (featuring Ghosty )
      5
    • ma, jetzt hab i mi antintet vor freud drauf
      4


Empfohlene Beiträge

hallo!

 

es wird früh dunkel, kalt isses auch und zur zeit reizt mich das biken sowieso nicht. daher hab ich unlängst wiedermal ein spiel am pc installiert und bin prompt wieder der sucht verfallen :p

 

da ist mir die idee gekommen dass sich unter euch (vor allem unter den jungen und jung gebliebenen) doch sicher ein paar finden die lust auf eine BB LAN party hätten ;) allerdings stellt sich das problem der locationfindung weil mir nicht wirklich eine geeignete einfällt.

 

also wenn ihr daran interessiert seid und ideen zur durchführung hättet -> bitte melden :p

 

(ich hätte dabei an spiele wie MOHAA, call of duty, CS, quake,... gedacht, also hauptsächlich egoshooter, die machen im netzwerk am meisten spass.) systemanforderungen... ich hätte mal gesagt unter 500Mhz sollte der prozessor nicht haben :D

 

grüsse

jO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Hab glaub ich nur eine 8 MB Graphikkarte, oder so...

Spiele seit CS eigentlich nix mehr. Am Schleppi is ein bissal blöd.

 

meinst du nicht dass das reichen könnte? ;) CS war schon super, obwohls mit der zeit echt versandelt is. gegen schluss hab ich nurmehr funmaps gespielt und an der gravity rumgepfuscht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

meinst du nicht dass das reichen könnte? ;) CS war schon super, obwohls mit der zeit echt versandelt is. gegen schluss hab ich nurmehr funmaps gespielt und an der gravity rumgepfuscht :p

 

8 MB sind schon ein bissi mikrig :)

 

Mir hat am CS mehr das Gruppengefüge getaugt. Ich hab mit der Zeit immer mit den gleichen Leuten und Freunden gespielt, wir haben uns über Headsets recht witzig unterhalten, Lieder gesungen und waren einfach bled. Das Gemetzle war dann irgendwie schon Nebensache, obwohl wir schon fleißig geshreddert haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, mit freunden und headsets is es einfach nicht zu überbieten... da gabs schon zahllose lange nächte :p :love: nochdazu bin ich ein selten arger headshot-lucker, das hat die anderen immer wahnsinnig gemacht :D vor allem auf weite entfernungen.... zappp - headshot :cool: meine lieblingswaffen waren m4a1 mit schalldämpfer und AK47, mit denen war ich am besten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren auch die besten Waffen! Die von den Counters (m4a1) war seehr edel und schön genau! War trotzdem lieber mit der Steyr Aug und der Sig unterwegs - oder Sigg..keine Ahnung) Ein bissi snipen...hehe, das kann schon was. Außerdem war der Sound von der Steyr nicht zu übertreffen...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Das waren auch die besten Waffen! Die von den Counters (m4a1) war seehr edel und schön genau! War trotzdem lieber mit der Steyr Aug und der Sig unterwegs - oder Sigg..keine Ahnung) Ein bissi snipen...hehe, das kann schon was. Außerdem war der Sound von der Steyr nicht zu übertreffen...)

 

hatte andere sounds+skins, waren wirklich um einiges besser. allerdings wurde das irgendwann im zuge der ganzen unnötigen updates "verboten" :mad: die anfangs-versionen waren die besten... die bei denen man springen konnte ohne gebremst zu werden usw... das einzig gute an den neuere versionen fand ich war dass die "leichen" liegen blieben... so krank das jetzt auch klingen mag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese ganzen "Specials" haben den versierteren doch mehr Vorteile verschafft. Du hast Dir ja sogar für´s Gegnerteam andere Skins runterladen können, die Du besser gesehen hast im dunkeln und so.

Das mit dem springen hat mir auch nicht getaugt, war aber realistischer und die Sache mit den Leichen...hehe, ja das gehört halt so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

stimmt auch wieder, aber dann sollte es find ich die möglichkeit geben vorgegebene skins zu verwenden. spassig fand ich auch skins selbst zu designen :devil:

 

Das hab ich nie gemacht. (selbstdesigned)

Bis auf Waffenskins hab ich eigentlich nix verändert....och, die Geiseln hab ich ein wenig...jaa....anziehender gemacht :-) *grunz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

och, die Geiseln hab ich ein wenig...jaa....anziehender gemacht :-) *grunz*

 

ferkel :D hab ich aber auch gemacht :love: :l:

 

so wie sich meine grafikkarte derzeit anstellt werd ich vor so einem event sowieso eine neue brauchen :mad:

 

aber im moment siehts nicht so aus als würde das ausser uns beiden noch wen jucken... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

das müsste ich sowieso auch, das sollte ja wenn kein ernsthafter "bewerb" werden sondern einfach eine reine fun-zockerei :)

 

Das kenn ich. Mit diesem Satzerl suchen sich Profis irgendwelche Noobs, um die dann unter dem Deckmanter der "Fun-Zockerei" fertig zu machen ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Das kenn ich. Mit diesem Satzerl suchen sich Profis irgendwelche Noobs, um die dann unter dem Deckmanter der "Fun-Zockerei" fertig zu machen ;) :D

 

ich kann dich beruhigen, seit über einem jahr hab ich nichtsmehr gespielt und erst jetzt wieder ein wenig begonnen :) altersvorteil hab ich allerdings einen ;) hab mal eine lanparty mit durchgehend 25-30 jährigen gemacht... die hatten keine chance :devil: aber ich bin mir sicher dass das so und anders ein spass würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wie soll sich den jemand anderer melden wenn ihr beide da alles voll spamt!! :D :D

ihr noobs, ihr sucker, ihr bunnyhopper, ihr rotpunktaufdenbildschirmkleberundawpalsshotgunbenutzer! :p

 

also wenns sich zeitmäßig ausgeht bin ich unter umständen dabei, bin aber viel auf achse und hab schulisch auch viel um den hut!! also ich verspreche nyx! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von botschn

na wie soll sich den jemand anderer melden wenn ihr beide da alles voll spamt!! :D :D

ihr noobs, ihr sucker, ihr bunnyhopper, ihr rotpunktaufdenbildschirmkleberundawpalsshotgunbenutzer! :p

 

also wenns sich zeitmäßig ausgeht bin ich unter umständen dabei, bin aber viel auf achse und hab schulisch auch viel um den hut!! also ich verspreche nyx! ;)

 

Solche Worte von einem WartenbisnurmehreinGegnerüberistunddannmitallenBlendundRauchgranatendieGegendverseuchundmitder1000SchussRasenmähermaschinenpistoledieganzeMapdurchlöchere-Camper ;-)

 

Stell Dich und Friss das ;) :D

gran.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...