Zum Inhalt springen

Wien, Lobaurunde, So, 13.11; 11 Uhr


willka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mim MTB oder mim Crosser

 

Treffpunkt: Haupteingang Lobau - des is da beim Lobauhaus gegenüber vom Roten Hiasl

Dauer: ein Weilchen; die Lobau is groß

Tempo: angemessen; nur bei günstiger Wetterlage

 

wer mitfahren will, bitte posten. weil ev. bei nicht günstiger Wetterlage könnte es zu keinem Tempo kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was heisst den "angemessenes" Tempo?

Was ist denn als ungünstige Wetterlage zu bezeichnen? Nebel? Die Wettervorhersagen sind sich einig, wie schon lange nicht mehr: kein Regen, aber kalt und angeblich sonnig.

 

Habe auch die Absicht am So. durch die Lobau zu radeln, aber gemütlich so um die 20kmh.

Allerdings hat meine Mitfahrerin vermutlich nur um 9 Uhr als Start Zeit. Wäre das auch O.K.?

Genaueres erfahre ich bald. Ansonsten wäre 11Uhr für mich auch O.K.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf 9 Uhr wäre alles ok.

 

sollte sich die Sonne zeigen, kann über sonstige WEtterzustände nicht mehr nachgedacht werden. Ungünstige Wetterläge wäre intensiver Dauerregen.

 

das angemessen Tempo ist das, welches angemessen erscheint. es soll hat für alle angenehm. sollte heftige raserei für alle angenehm sein, würde ich meine eigenen wege fahren. km fahren wir allerdings nicht. es wird halt 2-3 stunden ungefähr dauern. vorzeitig abbrechen ist bei rechtzeitiger ankündigung auch möglich. verlängerung auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, trotzdem ist es hilfreich, in die überschrift die lokalität zu schreiben. dies ist kein wiener sondern ein österreichisches forum. :look:

 

und im ersten beitrag stehts, weil ich es eingefügt hab, lieber (?) norbert! ;)

 

und wahrscheinlich war ich schon in wien, da waren so manche hier noch nicht mal auf der welt, lieber herbertl! :wink:

 

irgendwann muss ich trotzdem mal in die lobau ...... sieht ja sehr schön dort aus ....! viel spass beim flachradeln ...... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...