Zum Inhalt springen

Hardtail 26 Zoll Kaufberatung


ThePromilekiler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Bikeboard Gemeinde,

 

Ich wollte euch mal Fragen ob ihr mir ein paar MTB's vorschlagen könnt die etwas taugen, da ich am überlegen bin mir ein Neues zu leisten.

 

Ich bin 1,81m groß und wiege um die 70kg.

Ich fahre hauptsächlich in Wäldern der Lobau und Co., jedoch will ich damit auch den ein oder anderen Berg bezwingen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif.

Als Budget hätte ich um die 1500-2000€ zur Verfügung.

 

Falls ihr noch was wissen müsst sagt es mir bitte.

 

 

Danke für die Hilfe im voraus

 

Mfg

ThePromilekiler

Bearbeitet von ThePromilekiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt für mich nach einem 26 oder 29" Hardtail. (laufradgröße, die rahmengröße musst wohl sowieso noch rausfinden, wird wahrscheinlich irgendwo zwischen M und L liegen bzw. 18-20" )

Du könntest dich ja mal bei ein paar Fachgeschäften beraten lassen, mit dem Budget bekommt man aufjedenfall was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein 26er. Eher rennlastig wie das Ninety-nine team carbon. Aber ich muss Dir sagen mit der Gabel kannst alles fahren. Wenns doch eine Gabel mit mehr Federweg sein soll dann schaun Dir das an:

 

http://www.merida-bikes.com/de_at/bike/2012/7/Full+Suspension/One-Twenty+3000-D

 

Aber wenn was bergauf weitergehen soll dann empfehle ich Dir das Ninety-Nine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...