Zum Inhalt springen

Fuji Gran Fondo 2.0


dyke 68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Wissenden hier. Muß wieder mal eine Freundin beim Rennradkauf beraten. Kann jemand etwas zu obengenanntem Rad sagen? Wie sind denn die Fuji Carbonrahmen im allgemeinen zu bewerten? Ich denke um 1.299,- mit Ultegra Schaltung kann man hoffentlich nicht viel falsch machen oder...?! Alle anderen Anbauteile sind halt diese ominösen "Oval" Teile. Sagt mir jetzt mal gar nichts. Also: kann mir hoffentlich irgendwer hier Infos dazu geben bzw. fährt vielleicht jemand so ein Rad...?

Danke im Voraus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze zwei Rennräder von Fuji und bin sehr zufrieden. Das Gran Fondo hat von der Optik Ähnlichkeit mit meinem SST 2,0. Es ist ein sehr steifer Rahmen mit innenverlegten Zügen. Dies ist ev ein kleiner Nachteil, da die Züge manchmal klappern. Ich denke, dass das Preis- / Leistungsverhältnis einfach passt. Auf jeden Fall würde ich wieder ein Fuji kaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...