Zum Inhalt springen

Innsbruck MTB Treff


cubefullyibk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

hallo manuela

 

im moment ist mal alles auf eis(schnee), aber wenn ich aus dem fenster schaue glaube ich es ist besser rad saussen zu gehen.

auf die höhenmeter schau ich nicht so aber im durchschnitt pro tripp.... daumen mal pi 350m bis 500m. an einem freien tag kann des schon a bißchen mehr werden.

freu mich schon auf a kleine tour

lg nikolaus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hallo leute

 

 

rundum ibk gibt s an haufen, aber mei liebing isch hal a gemuetliche rund.

fang so an ibk nach voels, gemeinde amt weiter durchs tal aufi nach kirsten aber,oder omesmuehle,

bzw. den stich nach birga :love:

goetzens hauptkreuzung kirche... kurz danach links, nach dem brunnen ... links fein neben den feldern,

oder rechts runter durch den schlufff ( hauptsache dreckig, ignor all signs ) in richtung geroldsbach. so ab da,

in richtung natterersee, linke seite, macht mehr spass, eichhof vorbei an de felder, dann recht odrer links, krankenhaus,

mitten durch so schnell wie moeglich auf n waldrand. gasolina :)

weiter geht s zum nattereboden.

ab da ueber lass i euch die abfahrt :rolleyes:

p.s.: :confused: technische daten :confused: ...:)

 

p.p.s.: pic s: might come

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Leute,

 

soderla, jetzt wird es langsam "ernst"! Einige Touren gehen ja schon und die Schneeschmelze gibt täglich neue Trails frei....

Falls in der Gruppe mal was zamgeht, ich wäre dabei! Gerne auch hier im Oberland.

 

sportliche Grüße

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Bin alle paar Wochenenden mal in Innsbruck und werd das Thema hier lose verfolgen.

Nordkette ist eine Art Standardrunde, aber in nächster Zeit würde ich gerne mal folgendes fahren:

 

Innsbruck - Igls - Matrei via Römerstraße - Brenner - Brennerbad - rechts rein und rauf aufs Sandjoch - über einen Trail runter zum Obernberger See - über die Bundesstraße zurück nach Innsbruck

 

Optional kann die Zubringerstrecke zum Brenner bzw. von Obernberg auch mitm Zug erledigt werden, aber zumindest am Rückweg hält sich der Zeitgewinn in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...