Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 14.5.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...DANKE dem Herrn Franz für das vorbildliche Guiden...!!!....die DiRu hat sich gestern ja zu einer richtig ausgewachsenen Langdistanz-Runde entwickelt....:klatsch:

 

....mal gucken, ob ich mich nä Dienstag wieder anschließen kann....

Bearbeitet von Ulixes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, da war doch das Bike mit den Bionicon-System-Reifen ;)

 

gibts einen würdigen nachfolger für mich ... ??? ;)

 

nachdem mein paralleltermin am abend die diru leider nicht zugelassen hat, aber zum glück die arbeit eine vorgezogenen runde zuließ (sie "mußte" bei dem kaiserwetter), hab ich am nachmittag schon eine klasse ausfahrt mitn altn bike am plabutsch gezogen.

der regen hat jedenfalls auf den trails (und forstautobahnen) seine spuren hinterlassen und alles recht ausgeschwemmt, im vergleich zu vorher.

knackige uphill-trails haben eine gewisse würze, wenn nicht schärfe, dazu bekommen. ansonsten keine ärgeren wetterschäden entdeckt. beim letzten stück des trails zum thalersee (unten gelbe tafel - wo man dann links gleich wieder rauffahren kann) hat sich jedenfalls viel gehölz angesammelt. da sollte man nicht unbedingt voll drüberbrettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...