Zum Inhalt springen

schubi848

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.746
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von schubi848

  1. Sehr lässige Runde heute! Danke Franz fürs Guiden und die Routenwahl! Hoffentlich geht es sich nächste Woche noch einmal aus.
  2. Super! Bin a wieder dabei, allerdings leider erst ab Dezember
  3. Sehr feine Runde samt Abschlussbesprechung! Danke fürs Guiden, Franz 👋
  4. Tolle Runde! Danke Franz fürs Guiden und danke Hansjörg fürs Getränk! Schönen Urlaub wünsche ich!
  5. Schöne DiRu wünsche ich euch! Bin tagesstrukturbedingt heute schon zu Mittag unterwegs gewesen. Habe für euch schon ein paar Regentropfen abbekommen, ihr bleibt also trocken.
  6. Feines Runderl gestern mit ein paar fahrtechnischen Übungseinheiten👌Danke fürs Guiden und die Routenwahl 👏
  7. Red-Bull-Beweise.... 😉 https://mathiasflueckiger.ch/
  8. Ja, Rob und Bartman haben die ganze Spannung noch aufgepeppt. Die beiden find ich kongenial, zum Schluss meinte Rob noch, dass man das nächste Mal das Rennen vielleicht mit Boxhandschuhen austragen sollte (oder so ähnlich).
  9. Sehr lässig war's. Danke für die Routenwahl und das Guiden 👏
  10. Ich melde mich für beide Programmpunkte an.
  11. Super Runde mit mehr Hm als gedacht 👏 Danke Franz fürs Guiden und die abwechslungsreiche Routenwahl 👌Hab übrigens einen Passagier entdeckt und das trotz 'Anti Brumm Forte'. Der dürfte aber schon gestern aufgesprungen sein, da bin ich mehr im Gemüse herum gestapft.
  12. Also ich meld mich einmal an und freu mich auf kühlendes Runterfahren.
  13. Oha! Ja, entweder schnell fahren - was bei manchen Uphills nur sehr schwer zu bewerkstelligen ist - oder "Anti Brumm Forte" verwenden. Bisher hab i zumindest noch keinen Zecken dentdeckt, nachdem ich das Spray verwendet hab.
  14. Sehr lässige Runde! Danke Franz für die Routenwahl 👏hoffe es bleibt bei den zwei Zecken.
  15. Sehr lässige Runde heute mit optimalem Timing. Danke Franz für die Routenwahl!
  16. Ich meld mich mal an.
  17. ... das hat weniger mit deiner Routenführung zu tun, eher mit meinem Garmin. Ich persönlich würde aber auch 750, 1250 usw als "rund" bezeichnen.
  18. Sehr lässige Runde! Danke Franz fürs Guiden! Hab dann noch mit Hilfe des Schlossbergs auf 1000 Hm aufgerundet.
×
×
  • Neu erstellen...