Zum Inhalt springen

Wien West- Rennradtreff


Angie84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :cool:

 

Nachdem ich kuerzlich in den 13. Bezirk uebersiedelt bin, stellt sich nun die Frage: gibts Interessenten an einem RR Treff mit Startpunkt Wien-West? Oder gibts vielleicht schon eines?

Ich wuerde gerne am Wochenende fahren bzw eventuell auch mal unter der Woche.... und die Termine am besten spontan uebers Forum ausmachen.

Mein Startpunkt ist der Braunschweigsteg- nachdem ich im Grundlagentraining bin.... Tempo gemuetlich (ca 24 km/h), Dauer max 2-3 Std. Bzw wenn jemand Lust auf eine Rad/Laufkoppel hat, waere ich auch dafuer zu haben. :-)

 

Lg Angie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich fahr drei bis vier mal die Woche mit dem Rad von Auhof Richtung Tulln. Die Strecke ist dabei je nach Tagesverfassung (Lust und Laune) Riederberg bis Sieghartskirchen und in einer Schleife über Judenau, Königstetten über Dopplerhütte und Schottenhof zurück bis Hütteldorf.

Oder andere Richtung: Schottenhof, Exelberg, Tulbinger Kogel, Ollern, Ried, Riederberg, (eventuell dann noch über Mauerbach) Richtung Westeinfahrt. Dauer: ungefähr 1:45h bis 2:00h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...