Zum Inhalt springen

pete.

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1080
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hallo Rubens. Wir können uns gerne für eine Ausfahrt diese Woche treffen. Wie passt es dir Freitag Vormittag oder Samstag Vormittag/Nachmittag? Kenne ein paar nette Strecken in der Gegend, 2-3 Stunden. Kann dir gerne mit meinem Spanisch entgegenkommen.
  2. Wie sieht's bei dir mit Unterkunft und Anreise aus? Ganz Eugendorf scheint ja ausgebucht zu sein Fährst die lange oder die kurze Strecke?
  3. Hallo Leute! Ich werd in zwei Wochen den Radmarathon in Eugendorf im Rahmen der Eddy Merckx Classics bei Salzburg angehen. Ist noch jemand von euch dabei?
  4. würd mich euch da gern anschließen. bin ab august wieder in wien und hätte sowohl unter der woche als auch am wochenende zeit für ein paar gescheite ausfahrten in der ecke :-)
×
×
  • Neu erstellen...