Zum Inhalt springen

Wo kann ich ein custom Fahrradabzeichen bestellen?


Morrybyte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Bin hier neu, wobei ich ab und zu schon reingeschaut habe (eure Links sind recht praktisch!)... Ich wohne in Wien und fahre einen gefixten Puch Sprint.

 

Ich suche eigentlich schon relativ lange irgendwo, wo ich für meinen Fixie einen custom Headbadge (Fahrrademblem ist nicht das richtige Wort oder? Steuerkopfemblem? Sorry, ich Deutsch schlecht) anfertigen lassen kann, und zwar nicht um unglaublich teures Geld (wenn möglich). Deshalb habe ich noch nicht beim Fixdich oder sonst wo gefragt, ich hab schon ein bisl das Gefühl dass die sonst netten Mitarbeiter gern zu viel verlangen würden. In den USA gibt es laut internet zahlreiche Webseiten die das anbieten, am liebsten wären mir entweder ein Laden in Wien oder eine Webseite irgendwo in Europa.

 

Dann ist die zweite Frage nähmlich ob sie sich trauen würden, einen Puch Emblem zu machen. Es gibt auf Willhaben genau zwei Puch Emblems, aber diese sind für Waffenräder und ich weiß nicht, ob sie passen / schirch aussehen würden - der Puch Sprint ist ja Rot/Orangerot, die sind mir zu dunkel. Jetzt wo Puch wieder eine aktive Marke ist, weiß ich nicht ob es für die gefährlich wäre das zu tun. Wenn nicht kann ich ja etwas anderes designen und machen lassen.

 

Drittens: wo treffen sich eigentlich alle Fixiefahrer in Wien? Gibt es außer Critical Mass und andere Demos Gruppen, die durch die Stadt fahren? Alleycats usw? Bikepolo gibts ja anscheinend schon, aber ich hab das noch nie gespielt und denke, ich wäre ziemlich schlecht. War noch nie so der wirklich sportliche Typ.

 

Danke schon im Voraus,

 

morry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Morry,

 

willst du ein Metallschild also was wirklich wertiges oder reicht auch ein pickerl?

Vielleicht kann man bei einem Schildermacher was bestellen, oder ein Blechschild umfunktionieren. Ansonsten gibt es bei Ebay oft so Decals von Rahmenherstellern.

 

http://viennaalleycats.blogspot.co.at/ hier gabs eigentlich immer Infos bzgl. Alleycats. http://trackedinvienna.tumblr.com/ oder du fährst mal bei denen mit.

 

Wenn du Lust hast mal beim Polo mitzuspielen bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über neue Spieler und zum ausprobieren haben wir auch Schläger usw. dabei. Auf Facebook findest du, wenn du nach Bikepolo Vienna suchst noch die Infos wann und wo wir immer spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...