Zum Inhalt springen

graz, mtb, ein kurzfristiges samstagsrunderl


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo freunde!

 

da das wetter heute so herrlich in mein wohnzimmer reinschaut, haben trudi und ich uns entschlossen, mal wieder ein wenig radeln zu gehen.

 

(jaja, ich weis ........ nur weil ich heuer schon zweimal am bike gesessen habe sollte ich nicht gleich übertreiben)

 

was solls? ich kann etwas langsamer als sonst fahren, dann werde ich schon nicht übersäuern. :D (noch langsamer :confused:???)

 

wir starten um halb 10 beim andritzer golfplatz und fahren über shopping nord zum floraquellweg. anschliesend wird der frauenkogel inkl. engelstrail bezwungen, alles sehr elegant und ruhig ....

 

wer also mit mag, bitte melden.

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy,

 

Dass ist ein bissl _sehr_ kurzfristig... Wir starten um 1000 bei der Göstinger Wendeschleife, mit gleichem Zielgebiet. Ich schaff aber nicht mehr, 3 Anreise-Partien umzudirigieren, hab nicht mal alle Handynummern. Seids ihr evtl. noch flexibel?

 

LG, rudi

 

gesendet von meinen Wischfon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, flexibel waren wir auch, aber getroffen haben wir uns trotzdem nicht, schade!

Dabei haben wir auf Cappys Terrasse extra langsam Espresso geschlürft, aber ihr seids nicht daher gekommen...

 

Wie war's? Unsere Runde hat sich ein bissel ausgewachsen, weil's gar so schön war. Nach 51km und punkt 1500 Hömes bin ich jetzt gut fertig ;-)

 

gesendet von meinen Wischfon

Bearbeitet von rpitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Nach 51km und punkt 1500 Hömes bin ich jetzt gut fertig ;-) [...]

 

:f: alle achtung, das klingt nach viel schweiss ...

war heute schon früh auf ein kurzes runderl unterwegs, da ich heute ab mittag feuerwehrtechnisch in der oberstmk. bin.

aber vielleicht paßt es das nächste mal!

obwohl den tommy trifft man ja viel leichter am bogenschützenplatz. da braucht man sich gar net verabreden, sondern nur vorbeiradln ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1500 hm?

na da bin ich ja fast froh euch nicht getroffen zu haben. unsere runde waren gepflegte 250 hm, sehr elegant. und danach feinstes abendpapperl .......ja, erst abends kehrten wir heim ...

 

Naja :holy: das war ja nicht ganz so geplant, aber das Konglomerat aus Frühlingseinbruch und erstaunlich trockenen Trails und einigen recht, ähhhm, motivierten Mitreisenden hat eine gewisse Eigendynamik entwickelt :D

 

Wir sind von Gösting über Ruine/Annenbründl zum Frauenkogel, den 1er runter, zurück auf den unteren Teil des Engeltrails, via Judendorfer Kirchberg/Kreuzweg zur Kaffeepause

P3081289.JPGP3081288.JPG

und so gestärkt wieder ganz rauf zur Bilderbuche (heißt hier glaub ich "Präsidentenloge" :cool: ), dann den Kamm entlang inkl. einiger wegbaulicher Tätigkeiten bis Plankenwarth

P3081292.JPGP3081294.JPG

und über Lindenkreuz und einige nette Kugelberg-Trails runter nach Gratwein. Und weils immer noch so schön war, fand sich eine :megaph: Mehrheit für eine Extra-Schleife den halben Plesch rauf bis Kehr

P3081300.JPGP3081306.JPGund sonnseitig wieder runter :D

 

Geiler Tag, aber heut spür ich erstaunlicher Weise meine Knie. Jaja, das Alter...

Bearbeitet von rpitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...