Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 8. DoRu - 04.06.2014 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mountainbikerinnen!

Liebe Mountainbiker!

 

Morgen wird unter der Führung von Bernd - cubabluete in die achte DoRu gestartet!

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr - bitte 5-10 Minuten davor eintreffen!

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2 - 3 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr.

 

Bernd freut sich auf das Erscheinen zahlreicher wurzelfanatischer Frischluftpiloten :D

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz mangelnder Konzentration und der notwendigen Überwindung großer Naturhindernisse war's für mich heute eine klasse Runde. Der "Vorzeigekletterer" Soti hat gezeigt, wie man auch bei feuchtem Ungergrund super uphill fährt und Bernd hat vorzüglich geguidet - natürlich mit gemütlichem Einkehrschwung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der Soti ist echt ein Wahnsinn.

Trotzdem haben mir der Reinhard und die Burschen vom Assl a bisserl gefehlt.

Hab auch schon Entzugserscheinungen nach der DoRu und ihren bikern, die sie so besonders machen - und nä. DO, 12.06. ist meeting in Wien mit Nächtigung bis FR, ... :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute kriegts euch wieder ein, bin schon ganz rot angelaufen... :o

wie der reinhard richtig schreibt: hinter jeder runde stehen viele nette bikerinnen und die machens aus. der "kollektiv". :toll:

ohne den kollektiv wär der 3er heut net machbar gewesen. und danke dem bernd, der klasse geguidet hat und mich wieder auf einen der -für mich-feinsten- plabutsch trails, den ziegentrail gebracht hat. immer eine abfahrt oder einen stromschlag wert ... :afro::rofl:

 

DANKE gerd für die getränkespende!

 

@reinhard: p.s.: am 12.06. bin ich auch in wien, aber leider ohne übernachtung. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...