Zum Inhalt springen

Wien - Podersdorf - Wien, RR, 12.7.


feristelli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich erlaube mir, dem Tom Turbo vorauszukommen und erinnere an die Ausfahrt, die mittlerweile unter die Kategorie Traditionspflege fällt:

 

Treffpunkte (geändert): Urania (12:00) und Schwechater Brauerei (ca. 12:30)

gemütlich bis vernichtend über die Leithaberge nach Podorf am See zum EZF der 66. Internationalen Österreichrundfahrt

 

Ich selber komm zur Urania.

 

Das Wetter ... :rolleyes:

 

:wink:

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich plane auch rauszufahren. allerdings starten die erst um 14:00, und 4:20 std. ab wien halte ich für sehr großzügig bemessen. mehr als 14 kmh schnitt sollte sich schon ausgehen ;)

ist die startzeit aus tradition in stein gemeisselt oder bist da flexibel?

lg, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fein fein war's - Hinfahrt mit kleinem aber internationalem Teilnehmerfeld (von Waldviertel bis Sansibar) und Rückfahrt im VCS-Bus aus einem Dutzend lustiger Herren in nigelnagelneuem Outfit - und einer unglaublichen Dame!

Morgen sind die Pros freundlicherweise so entgegenkommend, in Wien ihre Runden zu drehen, das spart uns 150km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...