Zum Inhalt springen

NÖ, Rennradausfahrten Maria Enzersdorf/Südstadt


ashitaka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

 

Ich wohne in Maria Enzersdorf/Südstadt und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf gemeinsame Rennrad-Touren hätte. Ihr wisst schon, vier Wadln brennen mehr als zwei :D

Kann mich zeitlich ganz gut nach Euch/Dir richten - vom km/h-Schnitt her hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Hab vor einiger Zeit ein ziemlich intensives Walzen-Training begonnen und weiß nicht genau, wo ich stehe - aber das lässt sich ja herausfinden ;)

 

Auch Zeitfahrradfahrer sind gern willkommen - hab auch einen Aufsatz, weil ich eigentlich für Triathlon trainiere!

 

Würd mich freuen, wenns klappt :)

 

Liebe Grüße,

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Flo,

 

Nimmst Du auch einen Anfänger auf einem Crossbike mit? Mein Schnitt liegt bei ca. 20 km/h aber in der Ebene. Für Hügel fehlt mir noch etwas die Ausdauer und Kraft. Arbeitsbedingt kann ich hauptsächlich am Wochenende, möchte aber auch unter der Woche fahren (dann halt nur kurze Strecken bzw. 1 - 1 1/2 Stunden bzw. so lange es noch hell ist). Derzeit fahre ich hauptsächlich den Thermenradweg.

 

LG, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...