Zum Inhalt springen

Fox Bekleidung bzw. Protektoren


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich kann nur zu den Knee/Shin Guard's was sagen, mit denen von Fox, 661... haben viele Probleme(gibt auch schon mehrere Threads dazu) sie sage, dass die Protektoren beim Sturz(wenn das Knie angewinkelt wird) runterrutschen=> bring also nix!!!

Die von TSG sind sehr empfehlenswert, weil sie an einem "Gummistrumpf" angenäht sind, den man sich über den Oberschenkel zieht!!!

Für Rücken, Brust.... ist Fox, Dainesee... nattürlich sehr gut, nur bei Knie/Schienbein und Ellenbogen sin die TSG besser!!!

PS: hab mir gestern auch welche bestellt

 

 

Mfg KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana da find ich das du net so aufs ausschaun achten solltest weil die Dainese sind nicht gerade das was man sicher nennen kann die rutschen und zwar extrem!

 

aber zum dem Jersey das würdest du billiger bekommen weil erstens da sieht echt fett aus und zweitens wenn dus dir bestellst würd ich mit bestellen wenn ich darf!! (auf wieviel euronen würde das kommen ca?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bestellen würd ichs nirgens, vielleicht bringt mir ein freund eins von irgendwo mit. so sind sie beim auner relativ günstig im vergleich zu mountainbiker und co. die short um 20€. und da auner hat auch eine relativ große auswahl bei diesen sachen. auch ufo axo etc.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...