Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

also ich bin auf der suche nach einem guten laufradsatz ... !

also ich will damit street / ab und zu in park und a wegen drop (aber eher weniger, also keine 5 m drops :) ....)

sollten recht leicht sein und wenn es geht net zu teuer :s:

danke schonmal,

andré

Geschrieben
Original geschrieben von predi

....also ich will damit street / ab und zu in park und a wegen drop ...sollten recht leicht sein und wenn es geht net zu teuer :s:

Ersteres, zweiteres und dritteres schließen sich irgendwie aus, findest Du net? ;)

Ich fahr z.B. die DoubleTracks seits es gibt...noch nie einen Achter g´habt damit (und des obwohl i regelmäßig ob des geringen Luftdrucks durchlag...) :D

Naben&Speichen: Da kannst, bei entsprechender Wartung, LX oder Deore nehmen mit fetten Speichen und XT-Schnellspannern. In Kombi mit den Doubletracks ein neahezu unzerstörbarer LRS. Leicht isser allerdings net...

:rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Saturn

Ersteres, zweiteres und dritteres schließen sich irgendwie aus, findest Du net? ;)

Ich fahr z.B. die DoubleTracks seits es gibt...noch nie einen Achter g´habt damit (und des obwohl i regelmäßig ob des geringen Luftdrucks durchlag...) :D

Naben&Speichen: Da kannst, bei entsprechender Wartung, LX oder Deore nehmen mit fetten Speichen und XT-Schnellspannern. In Kombi mit den Doubletracks ein neahezu unzerstörbarer LRS. Leicht isser allerdings net...

:rolleyes:

ok,

was bringen sie denna uf die waage und wieviel müsst ich den hinblättern ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...