PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : street - laufräder ?!

predi
16-12-2004, 12:38
hi,

also ich bin auf der suche nach einem guten laufradsatz ... !

also ich will damit street / ab und zu in park und a wegen drop (aber eher weniger, also keine 5 m drops :) ....)

sollten recht leicht sein und wenn es geht net zu teuer :s:

danke schonmal,

andré

Saturn
16-12-2004, 14:22
Original geschrieben von predi
....also ich will damit street / ab und zu in park und a wegen drop ...sollten recht leicht sein und wenn es geht net zu teuer :s:

Ersteres, zweiteres und dritteres schließen sich irgendwie aus, findest Du net? ;)

Ich fahr z.B. die DoubleTracks seits es gibt...noch nie einen Achter g´habt damit (und des obwohl i regelmäßig ob des geringen Luftdrucks durchlag...) :D

Naben&Speichen: Da kannst, bei entsprechender Wartung, LX oder Deore nehmen mit fetten Speichen und XT-Schnellspannern. In Kombi mit den Doubletracks ein neahezu unzerstörbarer LRS. Leicht isser allerdings net...

:rolleyes:

predi
16-12-2004, 14:46
Original geschrieben von Saturn
Ersteres, zweiteres und dritteres schließen sich irgendwie aus, findest Du net? ;)

Ich fahr z.B. die DoubleTracks seits es gibt...noch nie einen Achter g´habt damit (und des obwohl i regelmäßig ob des geringen Luftdrucks durchlag...) :D

Naben&Speichen: Da kannst, bei entsprechender Wartung, LX oder Deore nehmen mit fetten Speichen und XT-Schnellspannern. In Kombi mit den Doubletracks ein neahezu unzerstörbarer LRS. Leicht isser allerdings net...

:rolleyes:

ok,
was bringen sie denna uf die waage und wieviel müsst ich den hinblättern ?

Saturn
16-12-2004, 15:22
Ein Satz Doubletracks + Deorenabe + DT-Speichen +Prolock Nippel + Felgenband
kostet dich z.B. hier (http://www.actionsports.de/shop/catalog/specials.php) 155 Euronen inkl. Versand.
Eine einzelne Felge wiegt...laut Hersteller 782 g... :rolleyes: