Zum Inhalt springen

Sind da auch Villacher MTBler?


HGie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Gibt es da auch den einen oder anderen aus Villach, der auch um diese Jahreszeit fährt? Ich bin zwar derzeit noch im Krankenstand (hatte am 12.12. einen Bike-Unfall -> auf Eis sollte man halt nicht ohne Spikes fahren, was?) und deshalb nutze ich jetzt die Zeit, um Kollegen zu suchen, die mich beim nächsten mal ins Krankenhaus bringen können :D

 

Spaß bei Seite. Sollte in 2-3 Wochen wieder fit sein und den neuen Helm bekommen haben (der letzte hat nur 5 Monate gehalten). Ist da also wer, der um diese Zeit Grundlagen in der freien Natur kurbelt um für den Frühling fit zu sein?

 

2-4 Stunden kamot dahin fahren um diese Jahreszeit sollten reichen...

 

Freu mich schon

 

Gruß

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin "Rund um Villach" daheim. Fahre immer von Villach weg. Die normalen Touren im Sommer sind entweder Dobratsch, Gerlitze, Karawanken, Verditz oder was halt sonst ein Berg ist. Hauptsächlich über die Forstwege.

 

Habe heuer 2200km und 45000hm heruntergespult -> bis ich beim letzten Ausflug eben im Krankenhaus wieder "munter" geworden bin.

 

Fahre sehr gerne Forstwege, da ich nur ein "Hardtail" habe.

 

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, bin ich wenigstens nicht der einzige villacher der imma weh griagt.

mir wurden erst vor 10 tagen platten und schrauben aus aus meinen linken handgelenk herausgeholt,

auch ein bikeandenken...gg :D

verbringe meine zeit mit laufen, berg gehen (oswaldi,gerlitze)und ergometer fahren, bin aber im jänner immer schon auf den dobratsch oder die gerlitze gefahren.

in 2-3 wochen bin ich sicher auch wieder soweit das ich mich aufs radl schwingen werde, melde mich dann im bike treff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

@ wadlbeisser

 

hat er sich gemeldet? oder issa ausgwandert? oder is eam schlecht worn? oder hat er a baby kriegt? oder will er lieber nach klagenfurt? oder liebt er ne schwedin? oder raucht er selbstgewuzelte? oder ........

 

fragen über fragen..... :rolleyes:

 

:D

 

er will nach klagenfurt ;) glaub mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

@ wadlbeisser

 

hat er sich gemeldet? oder issa ausgwandert? oder is eam schlecht worn? oder hat er a baby kriegt? oder will er lieber nach klagenfurt? oder liebt er ne schwedin? oder raucht er selbstgewuzelte? oder ........

 

fragen über fragen..... :rolleyes:

 

 

 

 

:D

 

was auch immer :confused: er ist fort.

So werde ich halt weiterhin mit den Grazern fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias eich....

 

Ja, ein paar Punkte treffen zu.... ich habe ein Baby bekommen (oder besser gesagt meine bessere Hälfte).

 

Ich warte derzeit noch auf meinen neuen Helm und darauf das die Schulter wieder einsatzfähig wird. Sollte aber in 2 Wochen soweit sein. Einstweilen halte ich mich Schnee-Wandern fit (geht man halt zu Fuß auf den Dobratsch oder die Gerlitze)

 

Deshalb braucht da keiner zu den Grazern auswandern.... Und nach Klagenfurt will ich auch nicht unbedingt (ich bin ja Villacher!!!)

 

Gruß

Herbert

 

PS: Wie hängt man ein Bild in diesen Text herein?

imgp0440y.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

allein schon wegen dem eishockey solltest nach klagenfurt kommen ... :devil: :devil:

wo ist klagenfurt?

wahrscheinlich meint ihr das nest neben velden? :devil: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...