Zum Inhalt springen

Yogakurse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte im Februar mit einem Yogakurs beginnen.

Ziel: mehr Ausgeglichenheit, besserer Schlaf, bessere Konzentration.

Hat also nix mit dem Biken zu tun.

 

Wer von Euch hat damit Erfahrung, bzw kennt gute Kurse (Lehrer) und wo liegen die Kosten, bzw wieviele Besuche (Stunden) reichen erstmal für den Start.

Das Frühjahr und damit die Bikesaison 05 naht ja in großen Schritten und dann fehlt mir wieder die Zeit für soetwas. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yogaverband

 

Da findest Lehrer in deiner Umgebung.

 

Meistens sind Yogakurse semsterweise. Gibt aber sicher auch andere Möglichkeiten. Ein "größeres" Yogastudio ist das Prana - Institut auf der Mariahilferstrasse.

 

Preis schwankt teils stark. Ich hab z.b. für eine Doppelstunde 11€ bezahlt, was sehr günstig ist.

 

Auch die Einheitdauer ist unterschiedlich. Meist sind jedoch 1 1/2 std. Darunter würd ich nicht empfehlen. Bis du da warm bist, is gleich wieder aus :)

 

Viel Spaß beim Körper verbiegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst in wien bist und noch studierst könntest dich auch über die usi für yoga kurse anmelden. aber da sind die erfahrungen sehr unterschiedlich....kosten zwar nicht viel (ca. 15 euro/semester) u zum ausprobieren für ein semester vll auch net übel.

aber dafür sind die kurse oft sehr voll u teilweise herrscht da zieml volkshochschulathmosphäre ;)

 

wenn du nur willst dass dir wer die stellungen richtig zeigt u yoga daheim praktizieren willst ist es sicher eine möglichkeit, aber sonst würd ich eher eine richtige yogaschule (-> traveller23) suchen (aber da gibts dann auch günstigere stunden für studenten zb) - da hast bestimmt mehr davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...