Zum Inhalt springen

bmx shops


MTB-Fox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die sind nicht umgezogen sondern leider Pleite gegangen - und es war der letzte echte BMX-Shop in Wien ....

 

die Bikehändler die sich zu Werbezwecken ein BMX in die Auslage stellen kannst vergessen - DA gibts schon einen "BMX Thread"

 

-> I kauf da: KLICK wenns problemlos sein soll und DA wenns was gaaanz besonderes sein soll ...

 

cyclopia ;)

Hat BMX Zeugs!

 

um BMXer in Geschäft zu locken und ihnen dann ein MTB oder RR zu verkaufen :devil:

 

sei ma ned bös - cyclopia is a super shop für RR/MTB aber vom BMX hams ka ahnung ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad von einem spezl gehört dass es doch noch einen shop in wien gibt:

 

Rock And Roll

BMX-Fahrräder and Skatestore

Gumpendorfer Str 118a

A-1060 Wien

Tel. +43(1)2084392

 

kann aber nicht urteilen ob die was draufhaben ......

(wenns Rider-owned is vermutlich schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,servus leute!

 

ich habe mir vor einem jahr ein tourenrad gekauft, da ich regelmäßig damit touren fahre, und täglich mindestens 10 kilometer zu schule oder so...

 

jetzt habe ich aber festgestellt, dass es mir riesig spaß macht wheelys oder stoppis oder solche sachen zu machen, jedoch hat das rad schon vorn und hinten einen achter . ich will mir ein stabiles rad kaufen, das sinn macht.-- was könnt ihr mir empfehlen?

 

 

mfg feltman,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!Ja es gibt uns....Rock And ROLL BMX Store in der Gumpendorferstr.118 A 1060 Wien(Tel:2084392)

Kurz zu unserer Geschichte:Da ich selbst in den 80er viel BMX gefahren bin...und eigentlich nie wirklich aufgehört habe,dachte ich mir das ich in meinem Shop nicht nur Skateboard Hardware sondern auch BMX Sachen anbieten könnte!Das hat sich jetzt wirklich gut entwickelt...wir haben fast alle renomierten Firmen wie Wethepeople,Flybikes,Odyssey,Kink,Fit,Snafu,Primo,RNC,Little Devil,Lotek,Eastern,Haro,UGP,Shadow Conspiracy,Orchid,Metal,Free Agent,Federal...usw...da wir jetzt nicht das riesen Lager haben können wir aber alles was wir nicht grad haben bestellen...und um den gleichen Preis wie im Internet!Ausser bei Kompletträder...da wird der Transport verrechnet....dafür ist es aber auch schon zusammengebaut!Ausserdem ist bei Fehlern oder Reklamationen wer vorort der dir hilft...und du musst nicht alles wieder weit durch Europa schicken!Aber falls ihr genaueres wissen wollt könnt ihr zu unserem kleinen Stand beim KingofDirt in Linz(21.Mai) oder zu uns in den Shop kommen!!

Also beste Grüsse...bleibt gesund!Fips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei tittus bestellen!

 

san ganz guad,lieferung is ziemlic fix und sonst auch keine probs

 

mfg

 

Titus ist leider einer der alles verkauft.Wenn du dir eat the rich auf die Fahnen gehäftet hast dann ist der Titus der letzte wo du einkaufen solltest!Der hat ausser am Bankkonto nichts mit BMX zu tun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht bös gemeint!Der ist halt nur einer der mit allem Kohle verdienen will.....der würd seine Mutter verkaufen!Aber was macht dein Freund wenn etwas am Rad kaputt geht?Ist halt urumständlich alles nach Deutschland zu schicken....und hoffen das der Teil passt -die Postkosten übernehmen die ja nicht.Ist glaub ich wichtig das es einen Shop gibt der kleine Teile und so immer da hat...wo man einem die Sorgen erzählen kann wenn was grad nicht funktioniert. Beste Grüsse nach Mödling!Bin in 10 Minuten am Skateplatz dort!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...