Zum Inhalt springen

Litschau: Bikeboardertreffen?!


charly68
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir müsst Ihr sowieso alle vorbei :devil: ich helfe nämlich bei der Startnummernausgabe :) und bin fürs Infoboard (AthletInneninfo)verantwortlich.

 

.... das heisst ich darf mit persönlicher Begrüssung bei Übergabe der Nr. 124 rechnen :D .

Freu mich Dich persönlich kennzulernen, immerhin bin ich ja durch Dich bei BB gelandet!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine startnummer wäre 56!!!!!!!! :D

mein einziges problem ist nur mehr, was ich beim wettkampf anziehen soll?

zieht ihr euch nach dem schwimmen komplett um?

da komm ich dann sicher nicht in meinen einteiler rein, wenn ich nass bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine startnummer wäre 56!!!!!!!! :D

mein einziges problem ist nur mehr, was ich beim wettkampf anziehen soll?

zieht ihr euch nach dem schwimmen komplett um?

da komm ich dann sicher nicht in meinen einteiler rein, wenn ich nass bin!

 

Nein, ich hab alles unterm Neo an (dh Trishort und Leiberl -ärmellos???!), aufgrund meines dzt Trainingszustands, kann ich nicht in der Wechselzone auch noch Zeit liegen lassen ;) ... Im Ernst, es ist einfach bequemer und effizienter.

 

zum Radln werd ich mir bei den Temperaturen aber eventuell ein Jäckchen gönnen, vor allem wenn Regenschauer drohen.

 

Freu mich schon auf morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha! aha!

werd wohl auch den einteiler drunter anziehen.

aber heute beim biken war es ganz schön kalt (wind!!!)!

da werd ich mich fürs radfahren schön warm anziehen.

und wenn die schwimmstrecke verkürzt wird, hab ich auch keine problem damit! :toll: GOTT SEI DANK! kann eh nicht schwimmen!

 

also dann sehen wir und in litschau, werde demnächst wegfahren (und hab oben auch leider keinen internetanschluß)! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich jetzt machen, ich hab keinen Neo, weil ja auf der Website (noch immer) "Das Schwimmen mit Neoprenanzug ist erlaubt, aber nicht verpflichtend." steht???

 

.....na seawas: viel Glück, wennst bei 15 C ins Wasser mußt - -harter Bursche, Respekt!!!!

 

Ob´s tatsächlich Pflicht gibt? Hab ich noch nicht erlebt - selbst bei 14 C in Zell am See nicht.

 

wir werdens erleben - geh jetzt von der Leine: viel Glück& Spass Euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich jetzt machen, ich hab keinen Neo, weil ja auf der Website (noch immer) "Das Schwimmen mit Neoprenanzug ist erlaubt, aber nicht verpflichtend." steht???

 

 

Also ich schätze einmal, dass beim Rookiebewerb keine NEOpflicht verhängt werden würde, aber wenns so richtig kalt sein sollte wirds sicherlich bei der MD verlangt werden - wäre auch unverantwortlich bei einer Schwimmdauer von ~30 Minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht soviele triathlons bis jetzt gemacht, aber es war mein SCHLIMMSTER!!!!!!! :f:

 

Meiner leider auch! Es ging schon in der Nacht los, ich bin um zwei Uhr mit Zahnschmerzen aufgewacht, konnte nicht mehr einschlafen und hatte natürlich keine Schmerzmittel im Hotel. Nach ewigen Durchwühlen aller Taschen hab ich ein Aspirin gefunden und "durfte" gegen drei Uhr wieder schlafen. Am Vormittag beim Rookiebewerb war das Wetter noch halbwegs ok, hin und wieder lugte sogar die Sonne hervor und machte Hoffnung auf mehr. Doch zu Mittag wurde der Himmel immer dünkler und pünktlich zum Start begann es zu regnen. Das schwimmen in dem kalten Wasser (trotz Neo) hab ich total unterschätzt und wahrscheinlich hab mich dort schon umgebracht. Als ich gemerkt habe, dass ich unter den Letzten bin, hab ich all meine Vorsätze, ruhig zu schwimmen über Board geworfen und bin wie die Irre geschwommen um ja nicht als Letzte aus dem Wasser zu kommen. Dabei hab ich viel Wasser geschluckt und bin bereits mit Magenschmerzen in die WZ gekommen. Beim Radeln wurden aus den Schmerzen bereits in Runde 1 Krämpfe, ich konnte weder essen noch trinken und bei km 52 hatte ich dann auch noch eine Patschen. Ich hab kurz überlegt, den Reifenheber heraus zu holen, aber mit den klammen Fingern ist nix gegangen, nach zwei Minuten stehen hab ich erbärmlichst zu frieren begonnen und irgendwie war ich sogar froh, nun einen Grund zu haben, aussteigen zu können. Eine Dame von roten Kreuz wollte mir unbedingt was zu essen geben, mit dem Ergebnis, dass ich zwei Minuten später fast ins Einsatzfahrzeug :k: hätte.

 

Danach hatte ich den vollen Blues, da ich nie und nimmer in meinem Leben gedacht hätte, dass es mich bei radeln - "meiner" Disziplin - abwerfen könnte, am Liebsten hätte ich das RR im See versenkt. Aber ich muss wohl oder übel anerkennen, dass nicht nur mein Kopf, sondern auch mein Körper was zu mitreden hat. Es wäre eigentlich vernünftig gewesen, nach dem schwimmen auszusteigen, dann hätte ich mir zwei Stunden im Regen erspart, aber ich wollte um keinen Preis aufgeben.

 

Btw der Iron Doc (er hat die M 40 gewonnen :klatsch: ) wurde im Ziel interviewt und hat gemeint, es sei bis dato sein härtester Tria gewesen.....

 

Nach der genauen Analyse des gestrigen Tages werde ich meine Ziel für die heurige Restsaison neu definieren. Eigentlich wollte ich nur noch StP machen und mich dann voll auf den Berlin Marathon konzentrieren, aber ich für meinen Kopf brauch ich noch heuer ein passables Tria Ergebnis.......

 

Alle alle Litschau Starter: wenn Ihr Lob, Amerkungen oder auch Kritik zum Eisenmann habt, bitte auf http://www.triteamchaos.at posten, damit wir es nächstes Jahr (noch) besser machen können!!!!

 

LG

's Tirolermädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hawaii IM 2003 war nicht so hart, wie das, was ich gestern rund um Litschau erlebt habe. Super-Bewerb, Dank an das tri-team chaos. Werde kommendes Jahr wieder starten.

Lg Irondoc

Erlebnisbericht unter

http://www.99ers-moedling.at

 

 

Jetzt haben wir uns "überschnitten". Du hast ein tollen Rennen hingelegt, nochmals Gratulation!!! Und wie ich gehört haben, hat Dir mein Mann in der WZ auch nach einigem Hin und Her Dein Rad ausgehändigt :D

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hawaii IM 2003 war nicht so hart, wie das, was ich gestern rund um Litschau erlebt habe. Super-Bewerb, Dank an das tri-team chaos. Werde kommendes Jahr wieder starten.

Lg Irondoc

Erlebnisbericht unter

http://www.99ers-moedling.at

 

welche zeit strebts du eigentlich in klagenfurt an?

war in litschau 35 sekunden hinter dir...

 

die laufstrecke war ziemlich genau vermessen lt. polar laufsensor 20,9km, der beim viennaman exakt die angegebenen 20km angezeigt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...