Zum Inhalt springen

Gatschbiker

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    6.482
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von Gatschbiker

  1. Respekt zur Prognose der 21. Etappe.
  2. Das Glück der heutigen Etappe war der parallel laufende Formel 1 GP in Spanien und natürlich die Ernährungsberaterin Judith (?). Etwas überraschend bringt Eurosport seit heute die Filzkugelfuzzies und ich musste wieder einmal 6,99 investieren um Berni & Co zu genießen.
  3. Das klingt schwer nach Sinnkrise. Zuerst poscht der Reini ab, jetzt zauberts den Oliver. Bikeboardgott schau owa und hüf😇
  4. Hey danke für den Link. Hab mir gerade die Bike Galerie angesehen. Tolle Sache mit viel Beschreibung, sehr hilfreich um sich etwas zu orientieren was man so an Equipment im Jahr 2022 verwendet! Ahja: Arschraketen dominieren
  5. OK, ich sehe, fürs Punktetrikot ist er zu schwach. Selbst heut und morgen sind ihm zu „steil“, danach fast nur Kletteretappen.
  6. Also von mir aus kann er bei der TdF genau so „erfolgreich“ sein als heuer beim Giro. Anders gesagt: Besonders sportlich finde ich derartiges Verhalten bzw. Agieren nicht.
  7. Schöne Bilder, schönes Finale, schöner Sprint und schöner Sieger! Viele unterlegene Sprinter schlagen wütend auf den Lenker ein, MvdP gibt noch auf der Ziellinie dem Sieger ein 👍. Fazit: Sympatischer Sieger, eine mega Geste des 2. und insgesamt ein schöner Radsporttag🌞
  8. Also ich fand den sportlichen Unterhaltungswert der Blockhaus Etappe voll in Ordnung. Das Landa, Bardet und Carapaz wieder eingeholt wurden, werte ich als „I wü owa i kaun ned“ mal 3. Lässig! Derzeit schaut es danach aus, dass Tagesverfassung, Zeitfahren und ev. Bonussekunden für Etappensieg bzw Platzierung für das GC entscheidend sein werden. Alles offen, daher auch schön spannend! Zu Valverde und Nibali fallt mir nix mehr ein. Die beiden Herren der Kategorie „Gentlemen“ - wie die Mastersfahrer in Italien genannt werden - fahren Rad wie vergleichsweise Keith Richards und sein Freund Michl Jäger es noch immer schaffen auf der Bühne aufzugeigen.
  9. Korrekt, danke fürs Richtigstellen
  10. Leistung [W]: wird in Watt angegeben Energie [Ws]: Leistung x Zeit (zB Ws (Wattsekunde) oder kWh (Kilowattstunde) 1 kWh = 3.600.000 Ws Eine andere Einheit für Energie = Joule [J], und die inzw. veraltete Form ist Kalorien [Cal] BTW.: 1 Cal ist jene Energie, die 1Gramm Wasser in 1 Sekunde um 1 Grad erwärmt. (korrigiert)
  11. Einhundert Wördls in a row😇 Wördl 327 4/6 🔥100 ⬜⬜⬜🟨⬜ 🟨⬜⬜⬜🟩 ⬜🟩⬜🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at
  12. Leider heute die Chance auf einen 2er verkackt! Wördl 326 3/6 🔥99 🟨🟨🟨⬜🟩 ⬜🟩🟩🟩🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at Übrigens war das mein 99zigstes Wördl 💪
  13. Die heutige 3. Etappe dürfte euch - ganz nach WBBs „time to invest“ Empfehlung, mitgerissen haben. Mein TV lief die letzten 60 km, die letzten 5 km war ich auch munter. Cav sprintet ungefährdet zum Sieg. Bis 300m vorm Ziel hatte ich noch MvDP in Verdacht auf Sieg mitzusprinten, was sich aber als Irrtum herausgestellt hat. Bei den Bildern aus Ungarn haben mir vor allem die Fans getaugt. Freuen wir uns aber ab jetzt auf Bella Italia, nur noch 2x schlafen
  14. Hab gerade viel Zeit, folge daher nicht Waldbauernbubs TV Zeitempfehlung, sondern hänge seit Beginn vorm TV. Ich bin geflasht davon was Karsten Migels, Berni Eisel und Co stundenlang zu plaudern haben. (Ohne deren Plauderei wärs gescheiter den Meisen und Amseln im Garten zuzuhören) Toll finde ich, dass die ungarischen Fans den Giro so schön in rosa leben!
  15. Heute hatte ich den richtigen Riecher, gepaart mit Rateglück Wördl 320 2/6 🔥93 🟨🟩⬜🟨⬜ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at
  16. Habts euch eh brav die Nacht mit den ersten Draft Runden um die Ohren gehaut? Ich auch, erstmals. Am Freitag bei den Piefkes und gestern auf Puls24. Ich freue mich jedenfalls fürn Berni Raimann, die Colts sind außerdem kein unsympathisches Team!
  17. Wördl 315 3/6 🔥88 ⬜⬜⬜⬜⬜ ⬜🟨🟨🟩⬜ 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at ein guter Tagesbeginn
  18. Ich möchte bei all dem Spaß den wir mit dem Musiker Kurt Ostbahn und seinen Musikanten hatten, Willi R’s menschliches und soziales Engagement hervorheben. Ich denke es gibt wenig Menschen die ein vergleichbares Engagement für Humanität so konsequent und unbeirrbar erbrachten. Sein großes Vorbild an Menschlichkeit möge unserer Gesellschaft noch lange erhalten bleiben.
  19. Von 1990 bis 2018 Kurtl in div Formationen über 30x live gesehen. (Ich weiß, im Vergleich zu den Chefheads bzw später Kurtologen ein Lächerlschaß) Die Vollgaskonzerte in der Chefpartiezeit, vorallem im BA Zelt mit riesiger textsichere Fangemeinde, sind einmalige Erlebnisse und Erinnerungen. Beispiel: Nach 3h Konzert inkl. Zugaben geht das Saallicht an und alle verlassen langsam das Zelt. Als die Hälfte schon draußen ist, geht das Licht wieder aus, und die Chefpartie legte wieder los. Wieder rein und noch 3 Nummern und als Abschluss „Stodt aus Stan“
  20. Der Heimweg vom Großgrünmarkt in der U1 war beschwerlich. Meine Sangesleistung war allerdings wegen Heiserkeit und Alkohol nicht mehr top. Die Stimmung jedoch war einmalig…
  21. Wördl 313 6/6 🔥86 ⬜🟨⬜⬜🟨 ⬜🟨🟨⬜⬜ 🟨⬜⬜🟨🟩 🟩🟩🟩⬜🟩 🟩🟩🟩⬜🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at Arschknapp!
  22. Bruhh, sehr knapp heute:rolleyes: Wördl 289 6/6 🔥62 🟨⬜⬜⬜⬜ ⬜🟩⬜⬜🟩 ⬜🟨🟨⬜⬜ ⬜🟩🟨⬜🟩 🟩🟩⬜⬜🟩 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at
  23. Leider nicht möglich, bin jetzt bald mal ein paar Tage offline. Eh wurscht…
  24. Nein, das ist kein norddeutsches Wort!* Kommt aus unserem Sprachgebrauch, aber in der digitalen Welt hat es an Bedeutung verloren. Ich feiere heute übrigens meinen 60ziger!* *Wördl 287 4/6 🔥60 ⬜⬜⬜⬜🟨 🟨⬜⬜⬜⬜ ⬜🟩⬜🟩🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 wordle.at
  25. Jubel!* Wördl 286 2/6 🔥59 🟨⬜⬜⬜🟨 🟩🟩🟩🟩🟩 Wördl.at
×
×
  • Neu erstellen...