Zum Inhalt springen

Wetterwarnungen von Jarno


Jarno
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer mich noch nicht kennt. Ich bin die Jarno aus Holland und arbeite hier in Wien auf ZAMG. Ich will nichts verkaufen aber ich denke das es nich falsch ist um ein kleines bissrl werbung zu machen fur ein paar produkten von ZAMG die man als sportler sehr einfach benutzen kann.

 

Auf die homepage von http://www.zamg.ac.at gibt es wetterwarnungen. Fur jedes bundesland kann man dort aktuell schauen ob es dort warnungen gibt (hagel, regen und gewitter). Ich sehes es so oft dass man durch biketreff terminen macht, aber nach meine meinung ist es dann viel zu gefahrlich um wirklich los zu fahren.

 

Eine anderes produkt dass noch nicht offenbar ist, aber ich doch gerne an euch schauen lass ist dieses

http://www.zamg.ac.at/satweb/hagel/

 

Hier kann mann immer aktuell sehen ob es irgendwo hagelt oder stark regent. Mann muss keine profi sein um diesen bilder verstehen und weisst genau wann und wo man am besten hin fahren kann. In zukunft werd es eine loop hier von geben, wird es noch einfacher um zu sehen ob es safe ist los zu fahren.

 

Ich werde auch hier beim ZAMG ein vorschlag machen zum Ozon warnungen. Sicher mit diesen wetter ist es fur sportler sehr wichtig um zu wissen wann man am beste los fahrt und wo man auf achten soll.

 

Ihre hilfe.. Dass hagelprodukt ist noch nicht offenbar. Es wird getestet. Wann Sie hagel erfahren in ihre gegend bitte schreiben Sie hier ihre datum zeit und ort wo man die hagel gesehen habt.

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann es rot ist.. so heisst eine 'heisse' warnung, dan werde ich nicht mehr raus gehen. Wann es orange ist, dan heist es noch sicher eine stunde, aber mann soll dann mit gewitter oder regenschauer rechnen. Am besten schaut mann auch die Radar an, dan weist mann genau wie gross dass gebiet ist und wo es auf das moment regnet oder hagelt. Ein bissrl rgen ist nicht schlimm aber in combination mit hagel und gewitter kann es ziemlich gefahrlich werden, sicher auf ein rennrad.

 

Aber, die links es ist nur ein indikation. Nur um dich zu helfen zu entscheiden ob man los fahrt und so in welche richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...