Zum Inhalt springen

blizzard

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.376
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von blizzard

  1. Hallo,

     

    na das ging ja richtig schnell! ;-)

     

    LG

  2. und weist du schon was neues, kriegst einen neuen Rahmen?
  3. ist die Sattelstütze absichtlich verkehrt?
  4. gibts vielleicht schon was neues von den T-shirts?
  5. die Tektro sind ja echt günstig, das wär schon was... was ist von den normalen TRP Eurox zu halten?
  6. ich such grade für meinen alten, braven Crosser gscheite Bremsen, ich hab jetzt die Campa mini-v s oben, aber da ist mir der Hebelweg zu lang, wenn ich ihn kürzer einstell, kann ich die Bremsen nicht mehr aushängen, das taugt ma net... Bremshebel ist ne Shimano 9-fach STI Ultegra. welche Cantis kann denn der geübte Crosser empfehlen, die nicht ein Vermögen kosten, vernünftig und griffig bremsen und die gut ausschauen; schwarz wär mir am Liebsten:) danke schon mal:jump:
  7. Oliver, den Lenker hab ich schon ins Geschäft mitgenommen, kannst dir jederzeit holen! LG
  8. oje... aber passiert dürfte ja eh nix ärgeres sein... kein Oberschenkel dazwischen oder so
  9. die schwere Kollision hab ich auch beobachten können, wessen Autos waren denn da beteiligt?
  10. genau so ist es, da fallen keine zusätzliche kosten an...
  11. danke! PS: super, daß Du Dir die ganze Arbeit antust, find ich klasse!!!
  12. sag mal, hast du in den letzten tagen mal gecheckt, wer schon eingezahlt hat? ich kann mir nicht vorstellen, daß meine Überweisung nach 2 Wochen immer noch nicht da ist...
  13. weil ich so viel nicht ausgeben will/kann...
  14. das Felt find ich nirgends auf der Homepage, bin ich blind???
  15. kein sloping wär mir eigentlich auch lieber...
  16. kona kostet komplett ja 1000, deutlich zu teuer... das felt is ja auch komplett, am liebsten wäre mir halt nur ein rahmenset
  17. das is natürlich ein sehr guter Vorschlag, den hab ich doch komplett vergessen!! reifenbreite dürfte sich grade auch noch gut ausgehen...
×
×
  • Neu erstellen...