Zum Inhalt springen

Kinder-Fahrradsitz


Kakadu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Möchte gerne wissen ob jemand zufällig dieses Teil in Verwendung hat?

 

http://www.eduscho.at/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/at/-/EUR/TdAtDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0006564

 

Ist es ohne Gepäckträger wirklich sicher zu montieren?

Was haltet ihr im allgemeinen davon oder wär ein Anhänger die bessere Wahl?

Vielen Dank für Eure Meinungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie das halten soll wenn der Druck seitlich kommt?!

Ich hab ihn leider nicht nicht Live gesehen, bin aber nach wie vor der Meinung, bei den Autofahrern und Idioten die unterwegs sind sollte man das Kind nicht so mitnehmen. Auch von den Anhängern halte ich nichts, aber das ist meine Persönliche Meinung, also muss eh jeder selbst entscheiden :) Ich warte lieber bis meine kleinen selbst fahren können bzw. beim großen ist es eh schon so weit aber der mag so manches mal die Hausmauern nicht weil es ihm am Rücken juckt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Römer Jockey Relax auf dem MTB montiert gehabt und waren damit sehr zufrieden und konnten ihn auch super weiterverkaufen.Im Gegensatz zu den fest montierten,hat er sogar Schlaglöcher weggesteckt,aber wenn die Kinder schwerer werden,schwingt er auch ganz schön mit!

Anhänger sind im Straßenverkehr sicherer,weil der Anhänger vom Auto "geschoben" wird,während ein Sitz direkt Kontakt mit dem Auto bekommt.

Finde ich persönlich aber erst praktisch,wenn 2 Kinder transportiert werden müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

kann dir zwar nichts über das tschibo-teil sagen.

Ich hab mir heuer den Kindersitz von Römer beim Eybl gekauft.

kostet zwar ca. 100 euro - funktioniert aber sehr gut.

 

der römer ist genauso freischwingend, bis 20kg zugelassen.

die Halterung ist bei meinem mit zwei Inbusschrauben - hält bombenfest.

Ich fahr einiges mit meiner Tochter als "Zusatzgewicht" auf meinem Bike.

Echt eine Supermöglichkeit zum Biken.

Thema Wagen: Würde keinen Wagen nehmen, da das mM ein zu langes Gespann ist und das ganze sehr träge ist.

 

hoffe das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...