Zum Inhalt springen

hartberger - oststeierer hier?


male
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mich würd mal interessieren wer sich aus dieser gegend hier rumtreibt und was ihr, wie lange schon und wo ihr fahrts.

 

in anderen beiträgen hab ich zu mir eh schon geschrieben:

anfänger, fahr erst seit mitte juni

 

altes genesis mountainbike, nicht wirklich fürs gelände geeignet, für straßenfahren ok. federung vorne und hinten billigsdorfer :k:

 

seit ner woche auch ein rennrad trek 1500, noch net gscheit gfahren damit wegen wetter.

 

am liebsten fahr ich im flachland :bump: weil mir ansonsten leicht die luft ausgeht.

 

natürlich dürfen auch alle anderen die nicht aus der gegend sind hier posten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mich würd mal interessieren wer sich aus dieser gegend hier rumtreibt und was ihr, wie lange schon und wo ihr fahrts.

 

in anderen beiträgen hab ich zu mir eh schon geschrieben:

anfänger, fahr erst seit mitte juni

 

altes genesis mountainbike, nicht wirklich fürs gelände geeignet, für straßenfahren ok. federung vorne und hinten billigsdorfer :k:

 

seit ner woche auch ein rennrad trek 1500, noch net gscheit gfahren damit wegen wetter.

 

am liebsten fahr ich im flachland :bump: weil mir ansonsten leicht die luft ausgeht.

 

natürlich dürfen auch alle anderen die nicht aus der gegend sind hier posten :wink:

 

...tja - ich bin ursprünglich aus dem Bezirk Hartberg und hab vor knapp 15 Jahren mit der Rennradfahrerei und Bikerei begonnen. Da mir die Hügel in der Heimat aber zu giftig geworden sind, bin ich in die Schweiz ausgewandert und gerade eben erst jetzt wieder nach Wien zurückgekommen wo ich jetzt so dahinvegetiere.

Ich fahre immer so schnell es geht, was aber nichts heissen soll. Auch sonst geht es mir gut.

 

viel Spass noch

 

Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...