Zum Inhalt springen

Fuchsl

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.328
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Fuchsl

  1. Kickr Bike wäre schon super leider ist es der Preis nicht.
  2. Wie siehts mit der Reichweite generell aus Höhenmeter ?
  3. Glaub nicht das er durchkommt schade er hätte es sich verdient.
  4. Was macht Wout im gelben da vorne das die ihm Fahren lassen. jetzt schon 3:57 vorne . Arge Etappe wieder.
  5. was man unbedingt braucht am Gravel .. https://www.cyclingnews.com/news/lightweight-debuts-pfadfinder-evo-gravel-wheelset/
  6. Ist das das Ultimate von Canyon oder das endurance ?
  7. https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_126144.htm
  8. Vingegaard schaut nicht ganz so locker aus Heute. oder Täuscht das ?
  9. schon aufgefallen Pogacar auf Felgenbremse Heute unterwegs
  10. Wie es aussieht wir der Tour Sieger auch auf Disc gestellt das erste mal
  11. Heute könnt sich WVA das Berg Trikot überstreifen wenn er in die Ausreißer gruppe kommt
  12. Geht das Update auch noch beim Edge 1000 der hat ha auch die Garmin Karte drauf ?
  13. Fuchsl

    Giro 2021

    bin gespannt wie gut er wirklich drauf ist. ob er in den bergen mitkommt. wird spannend.
  14. Los geht's wieder erstes Rennen war am Samstag. https://www.e-cycling-austria.at/e-liga/ergebnisse/ Zum Sieger sag i nix.....
  15. Ich glaub die haben keine taktik lol
  16. wenn er mit dem Vorsprung ins Ziel kommt ist er 5 oder 6 gesamt
  17. Weiß wer ob man beim IMSB wieder einen Leistungstest machen kann ?
×
×
  • Neu erstellen...