Zum Inhalt springen

NWD 6 vorbestellen


Gast wusl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tag leutz!!

 

da es nicht mehr so lang dauert bis der neue shocker herrausen is, stell ich mir die frage, wo man den am besten vorbestellen bzw. bestellen kann.

 

könnt ihr mir da ein paar tipps geben?

wos nicht so teuer is und wos schnell geht.

danke im voraus!!

 

mfg wusl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten direkt bei freeride-entertainment denn da griagst a gratis t-shirt dazu und es is sicher das original :toll:

 

kostet um gerechnet inklusive porto alles gerade mal 32 euro

weil dvd 27.95 und porto 10 san 38.95 und des is um grechnet ca 32 euro

billigere als wennst das von a deutschen online shop bestellst wo sies noch nicht haben un du kein t-shirt auch nicht griagst

lieferung is auch ziemlich schnell so ca.10 tage von canada

 

http://www.freeride-entertainment.com/store/item.php?id=39&PHPSESSID=4ca79d37ee70ea5f934973f720973151

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja wirklich Interessant zu sein, die Direktbestellung aus Kanada! Ich denke da zahlt man keine Steuer, drumm ist günstiger ?! Und mit Kreditkarte ist auch alles klar.

 

Praktisch . .. man kann auch gleich Red Bull Rampage mitbestellen :D

 

NWDVI ist lt. der Homepage ab 15 Okt. erhältlich !

Also ich werde MEIN Video nächsten Monat bestellen :jump:

 

@Bijan: Kannst du die gute Lieferungsmoral (~10Tage) nach Österreich aus eigener Erfahrung bestätigen ??

Wie kommst du drauf das man beim NWDVI ein T-Shirt gratis dazu bekommt? Ich konnte das hier nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja wirklich Interessant zu sein, die Direktbestellung aus Kanada! Ich denke da zahlt man keine Steuer, drumm ist günstiger ?! Und mit Kreditkarte ist auch alles klar.

 

Praktisch . .. man kann auch gleich Red Bull Rampage mitbestellen :D

 

NWDVI ist lt. der Homepage ab 15 Okt. erhältlich !

Also ich werde MEIN Video nächsten Monat bestellen :jump:

 

@Bijan: Kannst du die gute Lieferungsmoral (~10Tage) nach Österreich aus eigener Erfahrung bestätigen ??

Wie kommst du drauf das man beim NWDVI ein T-Shirt gratis dazu bekommt? Ich konnte das hier nicht finden.

 

 

klick auf meinen link ;)

ups dan haste pech gehbat bis vor 1 woche kriegte mn ein t-shirt dazu und es stand gtlaube ich solange der vorrat reicht

wahrscheinlich schon aus

 

ich habe selber schon 2 mal dort bestllt

einmal hats 9 und beim anderen mal 10 tage gedauert

 

ist nicht ab 15 oktober erhältlich sondern frühesten 15 oktober

wahrscheinlich kommts eh erst wida ende november

warum ich das genau weiß:weil ich mit larry von freeride-entertainment oft maile und er mich immer über die dreharbeiten informiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja gut ... da werde ich trotz mit ohne T-Shirt bestellen oder das Kombiangebot Video+T-Shirt nutzen.

 

Hat jemand eine Erfahrung mit Kleidung bzw. den größen der Kanadier. Da kann man S,L,XL bestellen ... entspricht das in etwa unseren Größen??

 

Dann werde ich besser mal Anfang November oder so bestellen, dann bekomme ichs gleich - sonst bricht bei mir wieder die Panik aus das es nicht funktioniert hat ;)

 

Wenn sonst noch wer vom BikeStore Team oder jemand denn ich kenne sich mit einer Bestellung anhängen will bitte gerne, einfach ein Mail schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin 173 und L passt genau :toll:

 

sehen größer aus die T-Shirts gehen aber nach dem waschen ein bisschen ein ;)

 

der nachteil ist das man nie weiß welche farbe man bekommt :(

 

am besten du kontaktierst larry(lunchbox@freeride-entertainment.com) und sagst im welche farbe du gern hättest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade a mail bekommen

NWD VI und retrospective werden höchstwahrscheinlich wenn man sie beide bestellt auch gleichzeitig abgeschickt und werden erst in der 3ten oktober woche dort weggeschickt .......das heißt

die DVDs kommen erst ende oktober oder anfang november :(

 

Ich denke alles auf einmal schicken ist aus Kanada eh eine gute Entscheidung. Also wart ich halt mit der Bestellung noch bis Ende Oktober. Man bekommt das Video sicher noch früher als wenn mans bei uns wo kauft.

 

Ich freu mich schon soooo :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube NWD VI wird das mit dem unerschüttlichen ändern ;):D

 

Na hoffentlich ... wenn man sich aus den Teasern die Drops mit fast Hardtails über 5-6 meter ansieht wo sie dann noch ganz locker tailwips etc. zeigen ... das wird die Erschütterungshürde sicherlich anheben :p

 

Und dann hat man ja noch von am 15 Meter Gap gehört ... 15 METER sind für mich einfach unvorstellbar !!

 

Schutzausrüstung scheint ja mittlerweile auch ein bisserl aus der Mode zu kommen - was ich sehr blöd finde - meine Söhne schauen sich die Videos ja auch (fast täglich - schon wieder zwei Süchtige mehr ;) ) an, und den muss man das mal erklären .... wenn ich ein Produzent währe dann würde ich nur Fahrer mit entsprechender Ausrüstung zulassen ! Das ist mein eigentlich einziger Kritikpunkt an der NWD Serie - mußt ich auch mal loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...