Zum Inhalt springen

Turnen! Aber wo?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage: wo kann man einen klassischen turnsaal nutzen ohne gleich einem turnverein beizutreten?

 

gibt einfach viele geile geräte die man für krafttraining nutzen könnte (pferd, ringe, reck,...) die aber im fitnesscenter nicht verfügbar sind.

 

also gibts da was? kann auch ein bisserl was kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool! nur passen mir leider die stunden nicht wirklich. sollte komplett individuell sein. d.h. irgendein turnsaal wo man rein kann u. dann sein ding macht. am besten auch am wochenende.

 

ich glaub sowas gibts net. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Shclüssel zu einem Turnsaal in P Dorf und darf den auch benützn!

 

Wenn du mal am Sonntag Abend vorbeikommen magst und ich auf der dort vorhandenen Boulderwand trainiere kannst machn wasd willst! ;)

 

 

GEIL

 

 

:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dich interessiert: Hin und wieder bauen wir auch eine slackline auf!

 

War erst 2mal dabei.... aber is was ganz komisches.... so auf einem Seil balancieren.... brauch verdammt viel Training und Balancegefühl! Könnt mir das nie vorstellen in Natura zu machn..... reicht mir schon 1,5m übern Boden mit dicken Matten *g*

 

Is aber ziemlich lässig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dich interessiert: Hin und wieder bauen wir auch eine slackline auf!

 

War erst 2mal dabei.... aber is was ganz komisches.... so auf einem Seil balancieren.... brauch verdammt viel Training und Balancegefühl! Könnt mir das nie vorstellen in Natura zu machn..... reicht mir schon 1,5m übern Boden mit dicken Matten *g*

 

Is aber ziemlich lässig... :D

 

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...